Die Suche ergab 42 Treffer

von Iliana Dunn
17.10.2010 18:55
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112045

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Fotos... Das kommt öfter vor :P Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Ich hasse keine Menschen. Aus Prinzip nicht. Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Das kann ich so nicht sagen, denn ich bevorzuge niemanden explizit. Wie stehts...
von Iliana Dunn
17.10.2010 15:23
Forum: Quasselecke
Thema: Avatare
Antworten: 55
Zugriffe: 7825

Re: Avatare

Ich habe meinen auch selbst gemacht =) D.h. erst habe ich mich fotografiert und danach ein wenig rumgebastelt...
von Iliana Dunn
17.10.2010 15:22
Forum: Quasselecke
Thema: Nickname
Antworten: 215
Zugriffe: 33317

Re: Nickname

Iliana Dunn habe ich deshalb gewählt, weil ich zum Einen einen Namen ohne Zahlen haben wollte und zum Anderen, weil Vor- und Nachnamen einfach epischer sind für Hogwarts xD Den Namen " Iliana " habe ich irgendwann einmal im Internet gefunden und fand ihn damals schön und " Dunn "...
von Iliana Dunn
16.10.2010 19:48
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664955

Re: Was hörst Du gerade?

Stairway to Heaven - Led Zeppelin
von Iliana Dunn
30.07.2008 21:21
Forum: Archiv
Thema: Frisuren
Antworten: 25
Zugriffe: 3538

Soooooooow ich hab mir mal die Mühe gemacht, meine 3 Lieblingsfrisuren zu fotografieren^^ Also erstmal... ich hab schulterlange (naja ein bisschen länger mittlerweile), dunkelblonde (Ja, nicht braun... auch wenn es wie braun aussieht *g*) gewellte Haare. Meinen Schnitt regel ich selbst... Ich weiger...
von Iliana Dunn
28.07.2008 15:42
Forum: Archiv
Thema: Freunde
Antworten: 157
Zugriffe: 18450

Richtig gute Freunde hab ich nicht viele... Naja... ich teile sie meistens quasi auf... Ich hab einen besten Freund (in den ich gleichzeitig auch voll verknallt bin seit nem Jahr... aba wir wollen halt die Freundschaft nicht zerstören) Er ist auch in meiner Band^^ Dann hab ich drei sehr gute Freundi...
von Iliana Dunn
28.07.2008 15:37
Forum: Familie & Freunde
Thema: Kosenamen
Antworten: 266
Zugriffe: 55061

Mein Vater sagt grundsätzlich Silke zu mir... meine Mutter nennt mich Maus oder Spatz oder auch Silke Meine Schwester nennt mich, wenn sie was will Silkilein, ansonsten auch Silke... Meine Freunde bleiben bei Silke... Eine meiner Freundinnen nennt mich ganz gerne Silkichan oder Schatzipuh und meine ...
von Iliana Dunn
28.07.2008 15:24
Forum: Archiv
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 159
Zugriffe: 17621

Ich bin 17 und seit dem 26. Januar 07 auf GH angemeldet...^^
also mit 16 Jahren...
von Iliana Dunn
28.07.2008 15:18
Forum: Archiv
Thema: Schminke ^^
Antworten: 41
Zugriffe: 4066

Meine Schminke ist eigentlich sehr unauffällig... zumindest hat es den Anschein... obwohl es auch mal gut ne halbe Stunde dauern kann... In die Schule geh ich eigentlich nur mit Mascara, ab und zu auch grundiert vorher... Wenn ich mit Freunden unterwegs bin (und das ist in letzter Zeit ziemlich oft)...
von Iliana Dunn
28.07.2008 15:09
Forum: Archiv
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter?
Antworten: 194
Zugriffe: 16231

Ich lese gerne Bücher von Stephen King und Rebecca Gable...

Sara von S.K. ist echt zu empfehlen, allerdings nichts für schwache Nerven... Das ist nicht unbedingt ein Buch für 14-jährige =)