Die Suche ergab 25 Treffer

von Maisy
30.07.2014 20:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13127

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Super! Vielen Dank Izzie
ich freue mich das ich noch ein 2 Fach dazubekommen habe. *-*

Liebe Grüße
Maisy
von Maisy
16.07.2014 19:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8748

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Im nächsten Schuljahr würde ich gerne noch ein weiteres Fach unterrichten wollen. Hier meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Maisy Haus: Slytherin Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4) Alter: 20 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe ...
von Maisy
04.07.2014 13:37
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12481

Re: Wochenrätsel Neu

Also ich mach nun keine Wochenrätsel mehr. Erst wieder wenn die Fragen und Antworten vorher nachgeschaut werden, ob die auch richtig geschrieben sind und es wieder mehr Antwortmöglichkeiten gibt. Ich habe nämlich keine Lust mehr mich deswegen aufzuregen, nur weil die Leute die für das Wochenrätsel z...
von Maisy
03.07.2014 16:45
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Gibt es Wochenrätselkontrolleure?
Antworten: 35
Zugriffe: 7288

Re: Gibt es Wochenrätselkontrolleure?

Die richtige Antwort auf die Frage: Wen heiratet Fleur?
War nur Bill -.- warum lässt man Bill Weasley nicht auch gelten?
Kann ich echt nicht verstehen.
von Maisy
03.07.2014 13:31
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12481

Re: Wochenrätsel Neu

Ernsthaft?! Bei der Frage: Wen heiratet Fleur? kommt als Antwort nur Bill hin. -.-
warum gibt es eigentlich nicht mehrere Antwortmöglichkeiten?
Ich meine Bill Weasley ist doch auch nicht falsch.
Übrigens regen mich die Rechtschreibfehler schon wieder auf xD ich hasse sowas.
von Maisy
26.06.2014 17:33
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12481

Re: Wochenrätsel Neu

Hmm wen heiratete Fleur? Bill Weasley ja anscheinend nicht. -.- ganz ehrlich ich bekomme das kotzen. Warum ist die Antwort wieder falsch? Ich finde immer noch das die Rätsel vorher nachgeschaut werden sollen. Auch die Rechtschreibfehler sollte man mal kontrollieren. Ich jedenfalls lasse es mit dem R...
von Maisy
20.06.2014 15:24
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12481

Re: Wochenrätsel Neu

Also ich hatte diesmal alle richtig xD
musstest halt statt "weiss" weiß schrieben.
von Maisy
08.04.2014 13:48
Forum: Quasselecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos! :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2579

Re: Zeigt her eure Tattoos! :D

Das Zeichen bedeutet Liebe^^ Das Tattoo wollte ich schon haben als ich klein war xD und vor 2 Jahren hab ich es dann endlich bekommen *-* Das nächste kommt auch bald^^
von Maisy
07.04.2014 13:08
Forum: Quasselecke
Thema: Wer mag Mangas?
Antworten: 18
Zugriffe: 2819

Re: Wer mag Mangas?

Hier ich xD
du hast mich auch schon angeschrieben^^

meine Lieblingsmangas sind:
Soul Eater
Junjou Romantica
Shugo Chara
K-On
Death Note
Elfenlied
von Maisy
06.04.2014 20:40
Forum: Quasselecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos! :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2579

Re: Zeigt her eure Tattoos! :D

Dann zeige ich meins auch mal^^ Das Bild ist direkt nach dem tättowieren gemacht worden, deswegen ist es drumherum noch so rot. :D http://www.bilder-hochladen.net/files/lg5p-1-c4ca.jpg Ich möchte mir aber auch noch ein paar weiter stechen lassen. Geplant ist das Fairy Tail Gildenzeichen, welches ich...