Die Suche ergab 479 Treffer

von ZH_Zohan
01.09.2019 14:46
Forum: Spieleecke
Thema: NEU: HP Spielecke
Antworten: 7
Zugriffe: 3031

NEU: HP Spielecke

Hergehört Hexen und Zauberer! Die Spielecke von Zauberhogwarts wird über eine separate, externe Webseite geführt: https://hpspielecke.de/ Dort wird eine separate Anmeldung benötigt, deine Daten von Zauberhogwarts gelten dort nicht automatisch. Die Anmeldung und Nutzung ist natürlich auch dort koste...
von ZH_Zohan
13.11.2018 21:32
Forum: Theorien
Thema: Harry Potter Witze und Sprüche
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Re: Harry Potter Witze und Sprüche

Marie Luna hat geschrieben:Hier könnt ihr Sprüche und Witze posen :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
Nein, kann man hier nicht, da dies das Unterforum mit Namen "Theorien" ist, dein Thema gehört in den Bereich "Quasselecke".

[Closed]
von ZH_Zohan
20.07.2018 23:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3113

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dharkan Haus: Ravenclaw Klasse: 5. Klasse (vor der Prüfung) Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Wahrsagen unterrichten, da ich diesen Zweig der Magie sehr interessant und vielseitig finde und mich der Sc...
von ZH_Zohan
24.06.2018 08:18
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Mehr Transparenz bei Meldungen.
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Re: Mehr Transparenz bei Meldungen.

Hallo Marla Ich verstehe deine Beweggründe und habe natürlich nichts zu sagen, wenn es darum geht, wie die Kommunikation diesbezüglich verläuft, dies ist die Sache von Gina und den Auroren. Allerdings werden auch Meldungen bei grossen Internetseiten so bearbeitet, wie es auf ZH momentan der Fall ist...
von ZH_Zohan
24.06.2018 08:10
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Hauslehrer
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

Re: Hauslehrer

Hallo Luna

Danke für deinen Beitrag.

Du schreibst, dass man die Hauslehrer bei Fragen und Problemen ansprechen könnte, dafür sind aber schon die Vertrauensschüler da. Worin läge also der Mehrwert, den man mit Hauslehrern hätte?

Viele Grüsse
Zohan
von ZH_Zohan
24.06.2018 08:08
Forum: Feedback
Thema: Arbeit Tagesprophet
Antworten: 1
Zugriffe: 3290

Re: Arbeit Tagesprophet

Also ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet aber ich bin im Moment restlos Enttäuscht darüber das einfach Texte erst gelöscht und dann für sich selbst verwendet werden. So das war es von mir. Diese Aussage verstehe ich nicht ganz, da eingesandte Berichte nur von TP-Admins gelöscht werden können....
von ZH_Zohan
20.05.2018 12:00
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Tauziehen
Antworten: 8
Zugriffe: 7404

Re: [ANMELDUNG] Tauziehen

Die Anzahl an Teilnehmern ist auf 20 Stück begrenzt, also schnell die Anmeldung einreichen! ;)

Der letzte Sieg ging an Team blau, Glückwunsch! =)

Beiden Teams wurden die Spielpunkte aus der vergangen Runde am 20.05.2018 gutgeschrieben.
von ZH_Zohan
20.05.2018 12:00
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Tauziehen
Antworten: 8
Zugriffe: 7404

[ANMELDUNG] Tauziehen

Spielablauf Zwei Teams (blau und rot) treten gegeneinander an und versuchen, auf einen bestimmten Wert (100 und 0) zu zählen. Das gegnerische Team versucht dies durch Zählen in die andere Richtung zu verhindern und selbst zu gewinnen. Beispiel User 1 (Team rot): 37 User 2 (Team rot): 36 User 3 (Tea...
von ZH_Zohan
13.05.2018 16:58
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: Monatliche Herausforderungen #50
Antworten: 1
Zugriffe: 1387

Re: Monatliche Herausforderungen #50

Punkteverteilung 5 Herausforderer-Punkte haben erreicht: Stephen Strange 4 Herausforderer-Punkte haben erreicht: Natuerlich, Blizist, phönix2000 3 Herausforderer-Punkte haben erreicht: JeanMalfoy, Melinda Bobbin 2 Herausforderer-Punkte haben erreicht: -- 1 Herausforderer-Punkt hat erreicht: -- Lösu...
von ZH_Zohan
13.05.2018 16:53
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: Monatliche Herausforderungen #50
Antworten: 1
Zugriffe: 1387

Monatliche Herausforderungen #50

Seid ihr bereit, Aufgaben zu lösen und Punkte zu verdienen? http://img.geo.de/div/image/4590/auto_07_popup.jpg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infos und Hinweise findest du weiter unten im Thread! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Anmerkung in eigener Sache: Soll...