Die Suche ergab 4 Treffer

von hahaho
21.11.2014 23:04
Forum: Chat
Thema: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedback
Antworten: 26
Zugriffe: 12701

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Ich stimme Quietschente zu. Ich persönlich finde den Chat auch recht unübersichtlich. Wenn man zum ersten Mal kommt dauert es, bis man die Funktionen versteht. Diese Geschichte, dass es schwer ist in ein Gespräch reinzukommen, kann ich bestätigen und auch diese Gruppengeschichte. Man fühlt sich nich...
von hahaho
12.11.2014 18:48
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 17023

Re: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb

Hallo, hier dann auch mein Vorschlag für den neuen Anfang der Endlosgeschichte. :) Ich wünsche viel Spaß beim lesen. :smile: Nichts ist mehr so wie es scheint! Sämtliche Augenpaare waren auf die nervöse Schar Erstklässler gerichtet, die sich langsam durch den Mittelgang der Großen Halle bewegte. Unt...
von hahaho
19.08.2014 18:45
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingstiere
Antworten: 28
Zugriffe: 5703

Re: Lieblingstiere

Ich mag Nilpferde. :smile: :smile: :smile:
von hahaho
19.08.2014 18:14
Forum: Quasselecke
Thema: HP-Fun
Antworten: 32
Zugriffe: 5129

Re: HP-Fun

Auf hohos empfehlung hin. :) 1. Sirius 2. Ron 3. Ginny 4. James 5. Dumbeldore 6. Remus 7. Hermine 8. Minerva 9. Lockhard 10. Wood 11. Harry 12. Draco 1. Hast du schon einmal eine FF über 6 und 11 gelesen? Würdest du eine schreiben? Harry und Remus in einer FF kann ich mich nicht dran erinnern. Aber ...