Die Suche ergab 3 Treffer

von Thora
30.11.2015 14:20
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 39
Zugriffe: 14813

Re: Wochenrätsel

Ich würde mir wünschen, dass beim Wochrätsel bei den Antworten die eine Zahl darstellen, klar gesagt wird, ob die Antwort in einer Ziffer oder dem Wort der Zahl gegeben werden muss. Es ist einfach ärgerlich, wenn eine offensichtlich richtige Antwort als falsch gewertet wird. Ich beschwere mich nicht...
von Thora
25.11.2015 07:51
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57362

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Danke für die Antwort. :smile:
(Das mit der Neu-Anmeldung hatte ich versucht, das ist aber daran gescheitert, dass meine Email-Adresse nicht anerkannt wird, da sie schon für die alte Registrierung verwendet wird.)
von Thora
24.11.2015 09:11
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57362

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Ich habe folgende Frage: Mein Profil lautet auf den Benutzernamen "Claire de Lune". Hier im Forum bin ich allerdings unter "Thora" registriert. Der Name stammt aus einer früheren Anmeldung, das Profil habe ich aber irgendwann aus Zeitgründen gelöscht. Nachdem ich mich hier mit de...