Die Suche ergab 9 Treffer

von SnapeSlytherin
16.07.2014 19:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 25886

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 6 (Vor den Prüfungen) Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Geschichte unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Genau begründen kann ich das garnicht. Ich finde einfach die gesamte Geschichte um Harry Potter herum se...
von SnapeSlytherin
16.07.2014 19:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8919

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 6 (Vor den Prüfungen) Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Geschichte unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Genau begründen kann ich das garnicht. Ich finde einfach die gesamte Geschichte um Harry Potter herum se...
von SnapeSlytherin
24.09.2013 20:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17627

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 4 (Vor den Prüfungen) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Zauberkunst unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde das Thema Zauberkunst sehr interessant und habe mich damit schon oft und v...
von SnapeSlytherin
22.09.2013 13:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17627

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 4 (Vor den Prüfungen) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten weil ich mich in der Vergangenheit...
von SnapeSlytherin
22.09.2013 12:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 41
Zugriffe: 15046

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 4 (Vor den Prüfungen) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten da ich mich damit in der Vergangen...
von SnapeSlytherin
07.06.2013 23:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4190

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 3 (Vor den Prüfungen!) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten! Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde das Fach Verwandlung sehr Interessant und habe mich schon vor längerer Zeit damit b...
von SnapeSlytherin
07.06.2013 23:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 3 (Vor den Prüfungen!) Alter: 14 Welches Fach will ich unterrichten? Ich würde gerne das Fach Muggelkunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Das Thema Muggel interessiert mich schon sehr lange, es fasziniert mich.Ich sehr geduldig und ...
von SnapeSlytherin
07.06.2013 22:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 50
Zugriffe: 7630

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Klasse: 3 (Vor den Prüfungen) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Muggelkunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Das Thema Muggel interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich freuen wenn ich mein Wi...
von SnapeSlytherin
06.06.2013 18:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4190

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nichname: SnapeSlytherin Haus: Slytherin Alter: 14 Klasse: 3 (Vor den Prüfungen!) Welches Fach würdest du gern unterrichten? Ich würde gerne das Fach Geschichte unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich mich sehr gut in der Geschichte von Harry Potter auskenne und spaß daran habe, ...