Die Suche ergab 48 Treffer

von Moonshine
05.07.2013 11:27
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71681

Re: Signatur- Voting

5 Nicht soo mein Stil..
von Moonshine
29.06.2013 21:45
Forum: Musik
Thema: Lieblingsradiosender der Eltern
Antworten: 62
Zugriffe: 21144

Re: Lieblingsradiosender der Eltern

Mein Vater hat den gleichen Stil wie ich ...aber meine Mutter hört KLASSIKradio!!! :oops: :shock: :-(( :(
von Moonshine
29.06.2013 21:43
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70296

Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?

http://www.youtube.com/watch?v=quxzO3oxOfI

Dont you worry child - Das ist so langsam und dann noch dieses kleine Kind... :-((
von Moonshine
29.06.2013 21:40
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664963

Re: Was hörst Du gerade?

Blurred Lines - Robin Thicke
von Moonshine
29.06.2013 21:23
Forum: Charaktere
Thema: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?
Antworten: 151
Zugriffe: 30026

Re: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?

Ich glaube ich wäre Cho Chang. Könnte mir auch gut vorstellen, die mal in einem Film zu spielen, geht aber ja nicht ;-)
von Moonshine
29.06.2013 21:17
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?
Antworten: 181
Zugriffe: 29231

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Lupin! Total schaade das der sterben musste!
von Moonshine
29.06.2013 21:14
Forum: Umfragen
Thema: Griechische Götter
Antworten: 35
Zugriffe: 7318

Re: Griechische Götter

Percy Jackson ist voll cool. Auch die neue Reihe "Helden des Olymps" ist total gut. Vielleicht mache ich eine Percy Jackson Seite auf, wo man auch Abenteuer bestehen muss. Mal gucken ;) Ich konnte mich nicht zwischen Athene/Artemis entscheiden. Athene ist die Göttin der Weisheit aber Artem...
von Moonshine
28.06.2013 18:53
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113713

Re: Fragen zum Unterricht

Du musst in den Gemeinschaftsraum gehen und dann auf Hausforum. Dann steht da immer "Das aktuelle Hausforum heißt XXX"
von Moonshine
14.06.2013 15:07
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35270

Re: Lieblings und Hass-Buch

Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Feuerkelch und Harry Potter und der Orden des Phoenix ist mir viiel zu langweilig...
von Moonshine
11.06.2013 12:55
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28120

Re:

Englisch: 2 *grr* meine alljährliche 2+ Deutsch: 2 Mathe: 3 *jubel* hab schon fast mit ner 4 gerechnet Französisch: 3 hätte gerne ne 2... Geschichte: 3 PoWi: 2 Erdkunde: 2 Sport: 3 Spanisch: 2 Biologie: 2 Musik: 2 ebenfalls *grr* aus dem gleichen Grund wie Englisch Reli: 3 völlig ungerechtfertigt v...