Die Suche ergab 19 Treffer

von PhonixMitternacht
20.05.2016 14:01
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16830

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Hallo :bounce: :bounce: Ich denke ich Bewerbe mich einfach mal. Nickname in Hogwarts: Quin Schnee * Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich denke ich in für den Job geeignet, weil ich gerne in der Gruppe Arbeite. Außerdem habe ich viel Erfahrung was Zauberhogwarts betrifft und auch die Regeln von...
von PhonixMitternacht
15.11.2015 15:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19231

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo :D Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Fertig Alter: 13 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich gut mit Harry Potter aus da ich alle Bände gelesen habe und die Filme ebenfalls geschaut habe. Auß...
von PhonixMitternacht
15.11.2015 15:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5667

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Hallo :D Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Fertig Alter: 13 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in meiner Freizeit Qudditch im Wandel der Zeit gelesen habe, weiß ich einiges über Besen, Qudditch u...
von PhonixMitternacht
15.11.2015 15:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7490

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Hallo ihr da C: Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Fertig Alter: 13 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die Dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke ich wäre gut für den Job geeignet da ich erstens, sehr viel Spaß am...
von PhonixMitternacht
15.11.2015 15:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13913

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Ich hoffe es klappt :traeum: Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Fertig Alter: 13 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die Dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte sehr gerne und habe auch viel Spaß daran. Außerd...
von PhonixMitternacht
15.11.2015 15:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19231

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Dann versuche ich mal mein Glück :D Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Fertig Alter: 13 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke ich bin gut für diesen Job geeignet da ich sehr viel Zeit habe. Außerdem...
von PhonixMitternacht
22.09.2015 14:17
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 12986

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich habe viel Zeit und bin jeden Tag lange Online. Außerdem kann ich Internet Seiten gut einschätzen und habe auch Spaß daran mir Seiten anzuschauen. Außerdem bin ich so wie so grade dabei hier einen Außergewöhnlichen un...
von PhonixMitternacht
28.07.2015 08:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8652

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Herzlichen Glückwunsch an alle die Lehrer geworden sind!
Schade das ich kein Lehrer geworden bin. Vielleicht bei nächsten mal.
Also viel Spaß allen Lehrern!
von PhonixMitternacht
20.07.2015 20:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11928

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo :D Ich würde mich gerne bewerben (was klar ist weil ich sonst nicht hier wäre xD) Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Fertig Alter: 13 Jahre alt Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich weiß viel über Muggelku...
von PhonixMitternacht
19.07.2015 18:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19257

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Ich würde mich gerne Bewerben weil ich es Langweilig finde wenn ich mit Abschluss hier auf Zauberhogwarts nichts mehr machen kann außer das Wochenrätsel oder ähnliches. Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Fertig Alter: 13 Jahre alt Welches Fach willst du unterric...