Die Suche ergab 79 Treffer

von Susan Sto Helit
28.01.2017 17:56
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

Sehr schöne Animation, nur irgendwie fände ich die Schrift dazu in königsblau cooler --> 9/10
von Susan Sto Helit
28.01.2017 17:53
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158814

Re: Der Poster unter mir

Nein, bin vor ein paar Jahren übel mit meinem Dad gegen einen Baum gekracht.

Der User unter mir... sammelt gerne Schokofrösche?
von Susan Sto Helit
05.09.2016 10:38
Forum: Kummerkasten
Thema: Hilfe!?! Was soll ich tun???
Antworten: 6
Zugriffe: 1795

Re: Hilfe!?! Was soll ich tun???

Liebe Emma, Du solltest in diesem Fall so ehrlich zu dem Jungen sein, wie es nur möglich ist. Sag ihm ganz deutlich, dass Du ihm keine Nacktbilder schickst, weil Du sowas richtig scheiße findest. Wenn er dann immer noch nicht aufhört, dich nach Bildern zu fragen solltest Du Dicht wirklich an jemande...
von Susan Sto Helit
21.03.2016 09:38
Forum: Theorien
Thema: Schülerzahl in Hogwarts
Antworten: 30
Zugriffe: 12462

Re: Schülerzahl in Hogwarts

Die Muggel-Einschulungen auf die Zaubererwelt zu übertragen finde ich ehrlich gesagt schwierig. Nachdem sich die Zaubererwelt unabhängig von und geheim vor den Muggeln entwickelt glaube ich nicht, dass zB die Einschulungsquote übereinstimmen muss. Eine bessere Idee zur tatsächlichen Berechnung der S...
von Susan Sto Helit
25.10.2015 13:07
Forum: Quasselecke
Thema: Avatar-Voting
Antworten: 52
Zugriffe: 8892

Re: Avatar-Voting

Hihi... aus deinem Avatar könnte man seeehr gut ein Meme machen ;)
Minimal heller/kontrastierter würde er mir aber glaub ich besser gefallen...Daher 9 von 10 Punkten.

Übrigens sehr coole Idee ;-)
von Susan Sto Helit
16.10.2015 20:25
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Only English!
Antworten: 1121
Zugriffe: 122667

Re: Only English!

Your 9th language? What are the other 8 ones you're speaking? Are you actually fluent in all of them? :shock:
von Susan Sto Helit
11.10.2015 19:03
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664819

Re: Was hörst Du gerade?

Murray Gold - I am the doctor
von Susan Sto Helit
11.10.2015 18:54
Forum: Quasselecke
Thema: Philosophentreff
Antworten: 17
Zugriffe: 1842

Re: Philosophentreff

Das ist so nicht ganz korrekt, wobei auch die Frage schon nicht ganz problemlos so gestellt werden dürfte. Das Universum dehnt sich nämlich aus. Damit kann es de facto schon mal nicht unendlich sein. Aber zurück zur Frage: Angenommen, das Universum ist unendlich. Dann umfasst es alles an Raum und Z...
von Susan Sto Helit
10.10.2015 16:21
Forum: Quasselecke
Thema: Philosophentreff
Antworten: 17
Zugriffe: 1842

Re: Philosophentreff

Hallo Hallo :) xD 1. Angenommen, das Universum ist unendlich, dann muss es ja irgendwo ein endloses Nichts geben, welche Farbe hätte dieses Nichts? Wäre es schwarz, weil es ja kein Licht gibt? Oder hätte es eine Farbe, die wir uns gar nicht vorstellen können? Das Universum ost ein sehr spannendes T...
von Susan Sto Helit
10.10.2015 10:39
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664819

Re: Was hörst Du gerade?

Beatsteaks - Big Attack [Live - RiP] :-)))