Die Suche ergab 8 Treffer

von Lizzyana Clearwater
24.03.2015 20:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/01
Antworten: 7
Zugriffe: 4561

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/01

Liebe Izzie

Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig :)

Liebe Grüsse
Lizz
von Lizzyana Clearwater
20.03.2015 18:50
Forum: Newbies
Thema: Lizzyana Clearwater
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Lizzyana Clearwater

Hallo alle zusammen Ich bin Lizzyana Clearwater und bin 14 Jahre alt. Ich bin eine stolze Ravenclaw und stehe kurz vor meinen ZAG Prüfungen. Auf Zauberhogwarts bin ich seit etwa zwei Jahren. Im Forum bin ich auch schon länger angemeldet aber ich dachte mir, ich stelle mich trotzdem nochmal kurz vor....
von Lizzyana Clearwater
17.03.2015 22:24
Forum: Quasselecke
Thema: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Antworten: 65
Zugriffe: 15532

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Als Baby hätte ich fast eine Weizenallergie gehabt. D.H. keine Weizen- und Milchprodukte, zum Glück konnten wir das rechtzeitig wegbringen, jetzt habe ich zum Glück keine Allergien. :D Meine beiden Geschwister haben Zöliakie. Das ist eine Krankheit die macht dass sie kein Getreide/Mehl vertragen :(
von Lizzyana Clearwater
17.03.2015 22:22
Forum: Quasselecke
Thema: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Antworten: 65
Zugriffe: 15532

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Ich vertrage keine Lactose und keine Honigsmacks (Würde echt gerne wissen wieso). Weiß vielleicht jemand, ob in Honigsmacks Lactose drin ist? Dann habe ich noch eine Meerschweinchen- und Hauskatzenallergie. Das finde ich voll merkwürdig, weil ich Katzen, die eigentlich den ganzen Tag draußen sind, ...
von Lizzyana Clearwater
16.03.2015 14:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lizzyana Clearwater Haus: Ravenclaw Klasse: 5. Klasse (nach Prüfung 6. Klasse) Alter: 14 Jahre Welches Fach will ich unterrichten? Schreibwerkstatt und/oder VgddK Warum sollte ich den Job bekommen? Ich bin eine Person die ihr Wissen gerne weitergibt. Ich bin kreativ, schreibe ...
von Lizzyana Clearwater
15.03.2015 17:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14118

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lizzyana Clearwater Haus: Ravenclaw Klasse: 5. Klasse (nach Prüfung 6. Klasse) Alter: 14 Jahre Welches Fächer will ich unterrichten? Französisch und/oder Geschichte Warum sollte ich den Job bekommen? Die Freude jemandem etwas beizubringen ist mir gegeben. Ich bin selber eine s...
von Lizzyana Clearwater
15.11.2014 19:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8869

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung Nickname: Lizzyana Clearwater Alter: 14 Haus: Ravenclaw Klasse: 4. Klasse (evtl. nach der Prüfung 5. Klasse) Welche Fächer möchte ich unterrichten? Geschichte oder Pflege magischer Geschöpfe Warum sollte ich den Job bekommen? Geschichte: Ich mag dieses Fach, auch wenn es in Harry Potter n...
von Lizzyana Clearwater
15.11.2014 18:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5552

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung Nickname in Zauberhogwarts: Lizzyana Clearwater Haus: Ravenclaw Alter: 14 Jahre Klasse: 4. Klasse (wenn ich die Prüfungen mache in der 5.) Welches Fach will Ich unterrichten? Geschichte Warum sollte ich den Job bekommen? Ich schreibe sehr gerne Texte und tobe mich kreativ gerne ein wenig ...