Die Suche ergab 38 Treffer

von Giandra
01.11.2022 20:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 746

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Giandra Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule im März 2015 abgeschlossen Alter: 30 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Muggelkunde unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten, da ich selber von Mu...
von Giandra
23.03.2021 15:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Giandra Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 28 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP Kunde Hallo meine Name ist Giandra und ich habe meine Hogwartsschule 2015 abgeschlossen! Ich war zu diesem Zeitpunkt dem Haus Ravenclaw zugeteilt. In der Nichtmagisc...
von Giandra
28.07.2015 20:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8679

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Ich wünsche allen neuen wie auch ältere Lehrer im neuen Schuljahr. Viel spass
von Giandra
18.07.2015 20:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19357

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Giandra Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen Da ich Muggelständig bin, kann ich den Schülern sehr viel über Muggeldinge erklären. Mein Unterricht sollte Spass machen aber auch Leh...
von Giandra
18.07.2015 20:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11981

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Giandra Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen Da ich Muggelständig bin, kann ich den Schülern sehr viel über Muggeldinge erklären. Mein Unterricht sollte Spass machen aber auch Leh...
von Giandra
18.07.2015 20:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10097

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Giandra Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen Da ich Muggelständig bin, kann ich den Schülern sehr viel über Muggeldinge erklären. Mein Unterricht sollte Spass machen aber auch Leh...
von Giandra
18.07.2015 20:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6283

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Giandra Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen Da ich Muggelständig bin, kann ich den Schülern sehr viel über Muggeldinge erklären. Mein Unterricht sollte Spass machen aber auch Leh...
von Giandra
18.11.2014 12:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03
Antworten: 29
Zugriffe: 12356

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03

Ich wünsche allen neuen und bisherherigen Lehrern viel vergnügen und Erfolg im neuen Schuljahr!
von Giandra
12.11.2014 17:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3887

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Giandra Haus: Ravenclaw Klasse:7te nach der Prüfung Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Mit viel Freude möchte ich den Schülern die Geschichte über die Zauberwelt näher bringen. Vor allem jetzt in der siebten Klasse gibt...
von Giandra
29.07.2014 10:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13119

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Danke Izzie, das du mir die Chance gibst mich als Lehrerin zu beweisen. Freue mich riesig darüber und hoffe das ich dich nicht enttäuschen werde :)