Die Suche ergab 97 Treffer

von Jenova
01.09.2013 14:00
Forum: Umfragen
Thema: Verwöhntheitstest
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Verwöhntheitstest

Puh, grösstenteils weiss ich gar keine Antwort auf die Fragen. Und bei der, wo man als schlechtestes ein Handy bekommt wenn man das Abi hat, hab ich aufgehört. Ganz im Ernst, meine würden mir nichtmal das geben. : D Ist mir aber egal, ich bin stolz darauf, dass ich mir mein jetziges (Schrott-) iPhon...
von Jenova
24.08.2013 20:53
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214327

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Blair Witch Project. Wollte den schon seit einiger Zeit geschaut haben und habs dann heute auch schliesslich gemacht. Um ehrlich zu sein find ich den ähnlich wie Paranormal Activity auch wenn ich zugeben muss, dass ich dem Film unendlich dankbar bin, dass er keine Schocker eingebaut hat. Wenn auch n...
von Jenova
23.08.2013 21:55
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

Ich freue mich weil ein Wochenende voller Faulenzerei vor mir liegt. Ich kann schön viel True Blood schauen, vielleicht lesen und an Fanfiktions weiterschreiben. Ausserdem kläre ich nächste Woche einige Sachen wegen meiner Zukunft ab, was mich auch irgendwie freut. Hach ja, alles ist im Moment recht...
von Jenova
22.08.2013 17:13
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214327

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ich hab heute zuert Halloween (1) geschaut und fand es furchtbar langweilig weil ich eigentlich mit nem richtig krassen Horrorfilm gerechnet hab (und normalerweise hab ich schnell Angst). Danach dachte ich, ich schau mir mal Paranormal Activity an (ist auch der Film, den ich zuletzt gesehen hab) und...
von Jenova
21.08.2013 19:19
Forum: Umfragen
Thema: Welches Genre von Büchern lest ihr am liebsten?
Antworten: 48
Zugriffe: 5189

Re: Welches Genre von Büchern lest ihr am liebsten?

Bis jetzt habe ich hauptsächlich Fantasy und Liebesgeschichten gelesen. Ich hatte aber vor, demnächst in die Genres Krimi und Horror einzusteigen. :)
von Jenova
20.08.2013 22:35
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?
Antworten: 181
Zugriffe: 29230

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Christian Coulson als Tom Marvolo Riddle.
Vom Buch her ist es ebenfalls Tom, nur würde da auch Regulus hinzukommen. :)
von Jenova
18.08.2013 21:55
Forum: Umfragen
Thema: Was guckst du gerade?
Antworten: 455
Zugriffe: 45142

Re: Was guckst du gerade?

True Blood :D
von Jenova
18.08.2013 21:05
Forum: Charaktere
Thema: Albus Dumbledore ist schwul?
Antworten: 28
Zugriffe: 7228

Re: Albus Dumbledore ist schwul?

Dass Dumbledore schwul ist/war, wusste ich schon seit einiger Zeit. Ich finde das interessant, auch wenn ich ihn persönlich als asexuell gesehen habe. Ich musste vorhin aber nachlesen wer Grindelwald ist (also dass er er ein grosser schwarzer Magier war wusste ich, aber anderes war mir entfallen) un...
von Jenova
18.08.2013 20:51
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter ist euer Top-Favorit?
Antworten: 45
Zugriffe: 10500

Re: Welcher Charakter ist euer Top-Favorit?

1) Tom Riddle
2) Regulus Black
3) Severus Snape

Meine Top 3~
von Jenova
18.08.2013 20:47
Forum: Charaktere
Thema: An die Mädels
Antworten: 78
Zugriffe: 16547

Re: An die Mädels

Ich denke, ich würde auf Voldemort stehen aber ich wär wohl mit Regulus zusammen. :>