Die Suche ergab 29 Treffer

von Hexie
07.11.2017 19:46
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83033

Re: Homepages der Mitglieder

http://schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de/

Eine wirklich sehr tolle Hogwarts Schule :smile:
Mit sehr viel Mühe aufgebaut, sieht deshalb auch so professionell aus ;-)

Freue mich sehr über neue Zugänge :kicher:

Liebe Grüße,
die Schulleiterin von dort,
Hexie ^^
von Hexie
07.11.2017 19:44
Forum: World Wide Web
Thema: YouTube
Antworten: 98
Zugriffe: 26835

Re: YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCIy3j8e61zcRZ5ivJZpASGg?view_as=subscriber Ich gehe nächstes Jahr nach England für eine gewisse Zeit und lebe dort in einer Gastfamilie. :smile: Falls euch sowas interessiert, dann schaut gerne mal vorbei. ^^ Es gibt aber noch nicht so viele Videos zu diesem Thema, ...
von Hexie
07.11.2017 19:39
Forum: World Wide Web
Thema: Zauberschulen im www
Antworten: 6
Zugriffe: 3805

Re: Zauberschulen im www

http://schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de/

Eine wirklich sehr tolle Hogwarts Schule :smile:
Mit sehr viel Mühe aufgebaut, sieht deshalb auch so professionell aus ;-)

Freue mich sehr über neue Zugänge :kicher:

Liebe Grüße,
die Schulleiterin von dort,
Hexie ^^
von Hexie
07.11.2017 19:17
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158397

Re: Der Poster unter mir

Jaa :))

...hatte schon mal Läuse?
von Hexie
07.11.2017 19:16
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147520

Re: Sätze bilden

her

Hermine erbricht Reis.
von Hexie
05.11.2017 22:00
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158397

Re: Der Poster unter mir

Nein, ich vertrag scharf gar nicht :))

...hasst Käse
von Hexie
04.11.2017 20:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3418

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hexie Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: - Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke, dass ich die passende für diesen Beruf bin, da ich schon Erfahrung in Muggelkunde 3. Klasse gemacht habe und mich sehr gut mit den...
von Hexie
04.11.2017 20:15
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6056

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Hallo Katie! :smile:

Eine kurze Frage: Hast du noch die Bilder von deinem Eintrag oben?
Ich würde nämlich auch gerne ein Puzzle-Set machen und deine Erklärungen waren immer so hilfreich. :kicher:

Falls nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Liebe Grüße,
Hexie :bussi:
von Hexie
03.11.2017 17:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 5772

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Hexie Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: - Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Außerdem würde ich mich gerne noch für Italienisch bewerben, da ich finde, dass Italienisch eine wirklich schöne Sprache ist...
von Hexie
03.11.2017 17:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11266

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Hexie Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: - Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch, HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, da ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne (mittlerweile kenne ich HP schon se...