Die Suche ergab 9 Treffer

von Tonks Granger
16.03.2014 19:03
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
Antworten: 176
Zugriffe: 43311

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Also ich würde suuuper gerne mal Hermine sein :D oder Tonks ;D
(was man ja an meinem Namen schon sehen kann ;D)
von Tonks Granger
16.03.2014 19:01
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
Antworten: 176
Zugriffe: 43311

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Ich würde suuuuper gerne mal Hermine sein :D oder Tonks
(das kann man ja schon an meinem Namen erkennen ;D)
von Tonks Granger
16.03.2014 18:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 24995

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tonks Granger Haus: Slytherin Klasse: im Moment noch 3. Alter: 13 (bald 14 *freu*) Welches Fach? Schreibwerkstatt Warum ich? Also :D Ich liebe es zu schreiben und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Dem entsprechend würde ich das natürlich auch bei der Vorbereitung des Unter...
von Tonks Granger
18.10.2013 18:17
Forum: Kummerkasten
Thema: Seltsame Eigenschaften
Antworten: 31
Zugriffe: 9750

Re: Seltsame Eigenschaften

Ich kenne das auch. Leute sagen Sätze, die ich gerade sagen wollte( bevor ich die Sätz sage, hallen sie irgendwie in meinem Kopf), oder letztens kam meine Mutter in mein Zimmer und ich wusste schon genau warum. Weil sie mit ihrer Freundin laufen gehen wollte und die hat abgesagt weil sich ihre klein...
von Tonks Granger
16.09.2013 13:44
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update2] Gimp • Normales Set
Antworten: 26
Zugriffe: 9020

Re: Detaillierte Anleitung: Normales Set erstellen mit Gimp

Hab mal ne Frage
Wo finde ich das Zuschneidewerkzeug... wenn ich bei mir das Werkzeug öffne kommt da Auswahlwerkzeug, Malwerkzeug,... aber das nicht. Und die Werkzeugeinstellungen finde ich auch nicht....
von Tonks Granger
19.05.2013 21:45
Forum: Quasselecke
Thema: Die Tribute von Panem
Antworten: 50
Zugriffe: 7436

Re: Die Tribute von Panem

hi, also ich habe alle Bücher schon mehrmals gelesen und den Film schon schätzungsweise tausendmal gesehen. Ich finde beides total Hammer und freue mich schon riesig auf die Filme von den anderen Teilen.
von Tonks Granger
19.05.2013 21:42
Forum: Die Bücher
Thema: Was würdet ihr JKR fragen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13021

Re: Was würdet ihr JKR fragen?

Ich würde sie fragen wie sie auf die Namen der Häuser, von Qudditch, Hogwarts oder den anderen Zauberschulen gekommen ist.
von Tonks Granger
19.05.2013 21:35
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Sprache
Antworten: 61
Zugriffe: 22117

Re: Harry Potter Sprache

Also wenn ich etwas z.B. in meinem Zimmer nicht finde denke auch manchmal nur verzweifelt "Accio"
von Tonks Granger
19.05.2013 21:19
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35234

Re: Lieblings und Hass-Buch

Also ich finde den ersten am allerbesten. Danach kommen alle anderen, außer der zweite. (liegt wahrscheinlich daran, dass das der einzige Film ist den ich habe und ich den jetzt schon überhabe)