Die Suche ergab 84 Treffer

von EMMA Hermine Watson
11.03.2022 16:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 1050

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Juillet Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 5 (vor der Prüfung) Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch (lieber) oder Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne Fremdsprachen unterrichten, da ich es persönlich sehr wichtig finde, sich ...
von EMMA Hermine Watson
26.03.2021 19:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3492

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Juillet Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe in der Oberstufe drei Jahre lang Spanisch gelernt und mich dabei in die Sprache verliebt, weswegen ich mich auch jetzt noch gerne ...
von EMMA Hermine Watson
04.08.2015 09:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8649

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es dieses Mal geschafft haben, Lehrer zu werden! :) Und an die Anderen: Lasst den Kopf nicht hängen und versucht es beim nächsten Mal wieder! Vielen Dank, dass ich Geschichte in der siebten Klasse unterrichten darf, Izzie! Ich freue mich schon sehr darauf, die Unt...
von EMMA Hermine Watson
19.07.2015 13:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3596

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson Haus: Gryffindor Klasse: nach diesen Prüfungen bin ich fertig mit der Schule Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte im Moment schon in der vierten Klasse Geschichte der...
von EMMA Hermine Watson
18.07.2015 14:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6245

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson Haus: Gryffindor Klasse: nach den Prüfungen bin ich fertig mit der Schule Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde es total faszinierend, dass es im Harry Potter-Universum s...
von EMMA Hermine Watson
18.07.2015 14:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8490

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson Haus: Gryffindor Klasse: nach den Prüfungen bin ich fertig mit der Schule Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich mochte das Fach HP-Kunde schon immer sehr gerne. Zudem habe ich alle Bücher gelese...
von EMMA Hermine Watson
05.03.2015 20:15
Forum: Die Bücher
Thema: Welches Buch ist das Beste ?
Antworten: 291
Zugriffe: 44301

Re: Welches Buch ist das Beste ?

Ich liebe zwar alle Teile, aber am allerliebsten mag ich den dritten Teil. Mir hat die Sache mit dem Zeitumkehrer echt super gut gefallen! ;-)
von EMMA Hermine Watson
18.11.2014 22:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03
Antworten: 29
Zugriffe: 12305

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03

Vielen Dank für mein neues Fach!
Ich freue mich schon sehr auf das neue Schuljahr. :D
von EMMA Hermine Watson
10.11.2014 18:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3423

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson Haus: Gryffindor Klasse: 5.Klasse, nach den Prüfungen 6.Klasse Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, ich unterrichte in Hogwarts schon Geschichte der Zauberei in der 4. Klas...
von EMMA Hermine Watson
10.11.2014 18:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6449

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson Haus: Gryffindor Klasse: 5.Klasse, nach den Prüfungen 6.Klasse Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, ich unterrichte in Hogwarts schon Geschichte der Zauberei in der 4. Klasse. Somit habe...