Die Suche ergab 5 Treffer

von Hedwig99
18.07.2021 18:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1517

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts Jocelyn Haywood Haus Ravenclaw Klasse (Noch) die 4. Alter 22 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Neben der Tatsache, dass Harry Potter schon immer einen großen Teil meines Lebens darstellte, spielt auch die Astronomie eine...
von Hedwig99
18.07.2021 18:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2576

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts Jocelyn Haywood Haus Ravenclaw Klasse (Noch) die 4. Alter 22 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Neben der Tatsache, dass Harry Potter schon immer einen großen Teil meines Lebens darstellte, spielt auch die Astronomie eine...
von Hedwig99
18.07.2021 18:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2979

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts Jocelyn Haywood Haus Ravenclaw Klasse (Noch) die 4. Alter 22 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Harry Potter ist eigentlich schon immer ein großer Teil meines Lebens, daher würde ich auch behaupten, dass ich mich in dieser ...
von Hedwig99
18.03.2021 13:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3507

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nur zur Info: ich habe mich ebenso für die Stelle als HP-Kunde Professorin der zweiten Klasse beworben! Gerne übernehme ich auch beide Stellen. Nickname in Hogwarts Jocelyn Haywood Haus Ravenclaw Klasse Drei Alter 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde Warum solltest du den Job bekomme...
von Hedwig99
18.03.2021 12:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3194

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nur zur Info: ich habe mich zeitgleich auch für die Stelle der Pilzkunde Professorin der ersten Klasse beworben! Gerne übernehme ich auch beide Stellen. Nickname in Hogwarts Jocelyn Haywood Haus Ravenclaw Klasse Drei Alter 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job...