Die Suche ergab 8 Treffer

von Ginny2003
05.07.2016 07:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02
Antworten: 18
Zugriffe: 8087

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02

Dankeschön und allen neuen Lehrern viel Glück :-)
von Ginny2003
28.06.2016 19:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 5098

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny2003 Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: ich bin mit der Schule fertig Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich war schon immer an der Geschichte der Zauberei interessiert. Bereits als ich noch klein war, fragte ich mei...
von Ginny2003
15.03.2015 19:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hallo, Hier ist meine Bewerbung als Lehrer: Nickname in Hogwarts: Ginny2003 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe dieses Fach einfach. Die kompletten Bücher und Filme von Harry Potter Fesseln mich einfach! Vor...
von Ginny2003
15.03.2015 18:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8614

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo, Hier ist meine Bewerbung als Lehrer: Nickname in Hogwarts: Ginny2003 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen weil ich schon seit der 1. Klasse den Unterricht für Muggelkunde liebe und...
von Ginny2003
15.03.2015 18:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 56
Zugriffe: 19313

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny2003 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen Weil ich mich schon seit der 1. Klasse auf Zauberhogwarts für dieses Fach interessiere! Ich finde es total spannend ins...
von Ginny2003
15.04.2014 21:52
Forum: Quasselecke
Thema: Luna Fanclub
Antworten: 103
Zugriffe: 14341

Re: Luna Fanclub

Ich möchte gerne noch rein
von Ginny2003
19.03.2014 17:33
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2768

Re: Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Ich bin selbst Krankenschwester auf ZH und mich nervt das total. Gestern zb. Hab ich 10× einzeln diese Nachricht löschen müssen: Ich bin auf einer Todesser Sitzung. Danach gehe ich den Hauselfen helfen. Diese Person ( Ich sage nicht den Namen) Hat sich für 2 Monate Krankgemeldet das nervt. :oops: :s...
von Ginny2003
16.03.2014 01:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 25026

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo das ist meine Bewerbung für Pflege magischer Geschöpfe Klasse 1. Ich hoffe sie ist gut LG Ginny2003. Nickname in Zauberhogwarts: Ginny2003 Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du Unterrichten: PMF (Pflege Magischer Geschöpfe Warum solltest du dieses Fach bekommen: Ich bin e...