Die Suche ergab 3 Treffer

von Phönix Black
17.03.2014 16:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10835

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Phönix Black Haus: Ravenclaw Klasse:5 Alter:17 Welches Fach willst du unterrichten?Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es, Texte zu schreiben und Hausaufgaben zu korrigieren. Ich bin immer neidisch auf die Lehrer, da ich auch mal Lehrer sein möchte. Ich habe ...
von Phönix Black
25.09.2013 15:18
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46868

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts:Phönix Black Haus:Ravenclaw Alter:16 Jahre Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter über dein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher: Mein Lieblingskapitel ist im sechsten Teil das Kapitel "der andere Minister". ...
von Phönix Black
24.09.2013 14:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17666

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Juliette Sunrise Haus:Gryffindor Klasse:1 Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin mindestens dreimal in der Woche auf ZH und ich checke meine E-Mails etwa zwei mal die Woche. Ich liebe es, Texte zu schreiben und auch wel...