Die Suche ergab 29 Treffer

von Vampy
27.03.2006 21:50
Forum: Familie & Freunde
Thema: Geschwister
Antworten: 399
Zugriffe: 43994

Ich hab keine Geschwister - bin Einzelkind :lol: Hätte aber im Moment nichts gegen ein neugeborenes Geschwisterkind einzuwenden. Allerdings ist das für meine Muddi mittlerweile zu spät und wir hätten auch ehrlich gesagt kein Platz für das kleine Ding. Von daher, isses umso besser wies grad ist :)
von Vampy
23.03.2006 18:21
Forum: Archiv
Thema: Haustiere
Antworten: 444
Zugriffe: 46664

Hab selber n Hund - guckst du auf den vorigen Seiten. Mag Hunde eigentlich total und kenn mich eigentlich gut aus mit denen ;)
von Vampy
23.03.2006 00:09
Forum: Archiv
Thema: Haustiere
Antworten: 444
Zugriffe: 46664

Ich meinte ja auch das ich Labradore toll find - hab mir gedacht das das n Mischling ist :)
von Vampy
21.03.2006 23:59
Forum: Archiv
Thema: Haustiere
Antworten: 444
Zugriffe: 46664

hach.. schwarze große, kurzhaarige Hunde. Ich wollte immer schon einen haben.. n schwarzer Labrador ist einfach nur <3 so beautiful Natascha +g+
von Vampy
14.03.2006 22:46
Forum: Archiv
Thema: Haustiere
Antworten: 444
Zugriffe: 46664

Wenn die Vogelgrippe bis nach uns (Duisburg/Nrw) kommt, werden wir natürlich auch drauf achten, wo unser Hund Gassi geht. Dann wird er halt an die Leine genommen, damit er im Gebüsch nicht irgendwelche toten Vögel fressen kann. Nur n infiziertes und totes Tier ist ja nicht schlimm.. Außer man isst e...
von Vampy
09.03.2006 22:27
Forum: Archiv
Thema: Band 7
Antworten: 82
Zugriffe: 18510

mit y bitte.. Ich hab ja auch nicht behauptet das du daheim rumsitzt und dir jeden Abend 2 Stunden lang überlegst, wer sterben könnte bzw. wer nicht. Aber schon allein hier das Forum regt einen ja zum Nachdenken an ;) Aber ich mach mir da halt keine Gedanken drüber und ich möchte mir auch ehrlich ge...
von Vampy
09.03.2006 22:24
Forum: World Wide Web
Thema: Welche ist eure lieblings Hp-Homepage??
Antworten: 114
Zugriffe: 22311

Da ich nur auf Gina's Seite unterwegs bin, was Harry Potter angeht, ist meine Antwort eindeutig. Mir reicht die eine Harry Potter Seite - bei mehreren würd ich durcheinander kommen ;)
von Vampy
09.03.2006 12:04
Forum: Archiv
Thema: Schulfrei
Antworten: 92
Zugriffe: 11242

Marethyn hat geschrieben:und seit dienstag geh ich sowieso nicht mehr zur Schule
Also das kann ich erst in 2 Monaten und 2 Wochen von mir behaupten. Dann hab ich die Schule nämlich auch für immer abgeschlossen und ab da gibt's dann eh kein schneefrei mehr, sondern Früh-, Spät- und Nachtschicht ;)
von Vampy
08.03.2006 17:23
Forum: Archiv
Thema: Band 7
Antworten: 82
Zugriffe: 18510

Wenn ich ehrlich bin, mach ich mir über den 7. Band keine Gedanken. Ich rätsel nun nicht stundenlang wer nun überlebt oder wer eben nicht oder was passieren könnte. Wenn ich da meine Wünsche hätte, wär ich am Ende umso enttäuschter, wenn's nicht so enden würde. Deswegen lass ich mich einfach mal übe...
von Vampy
05.03.2006 20:33
Forum: Archiv
Thema: Haustiere
Antworten: 444
Zugriffe: 46664

vergoe hast du vllt. auch Mozilla/Firefox?! Ich kann das Bild von dem Hund nämlich auch nicht sehen.. Also ich kann's schon sehen, aber das ist in ner größe von 1x1 cm o.O