Die Suche ergab 7 Treffer

von Smily
23.09.2013 20:19
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46960

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Smily Haus: Ravenclaw Alter: 12 Mein Lieblingskapitel ist aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Vier Freunde. Ich mag das Kapitel weil ich die Karte des Rumtreibers toll finde und weil es irgendwie interessant war zu lesen wie alles zusammenhängt. Man denkt die ganze ...
von Smily
02.04.2013 17:33
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 99
Zugriffe: 24431

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Hier noch mein Bericht zu einer Person: Ginny Weasley ist die jüngere Schwester von Ron und die spätere Frau von Harry. Die beiden haben drei Kinder: James, Albus Severus und Lily. Ginny (Ginevra) ist das jüngste Weasley-Kind und das einzige Mädchen in der Familie. Sie erlebt viele Abenteuer: In ihr...
von Smily
02.04.2013 17:21
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 99
Zugriffe: 24431

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Hallo, ich würde total gerne als Moodys Koffer Elfe Berichte schreiben! Ich werde am 5. 4. 12 und fände das supercool! Ich interessiere mich total für Harry Potter und habe jedes Buch/ jeden Film schon mindestens 2x gelesen/geguckt, die meisten noch viel öfter. Es wäre soooooo cool, wenn ich das mac...
von Smily
02.04.2013 16:02
Forum: Filme
Thema: Filmfehler
Antworten: 198
Zugriffe: 32233

Re: Fehler in Filmen.

Mir ist was im ersten Film aufgefallen:
Als die neuen Erstklässler vom sprechenden Hut zugeteilt werden, setzt sich Harry am Tisch neben Ron, gegenüber von Hermine als dann weiter gefilmt wird, sitzt er auf einmal neben PERCY UND HERMINE!!!
von Smily
02.04.2013 15:55
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?
Antworten: 28
Zugriffe: 10707

Re: Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?

Ich fänds cool, wenn geschichte Hogwarts rauskommt!!! Das interessiert mich irgendwie! ;-) ;-) ;-) ;-) :smile: :smile:
von Smily
02.04.2013 15:51
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35281

Re: Lieblings und Hass-Buch

Also ich mag am liebsten den ersten Teil (weil da alles anfängt und der ganze Unterricht und das Leben in Hogwarts so schön erklärt wird) und den letzten Teil (der ist einfach so spannend!!!) Ich find es aber blöd, das Ron im letzten Teil abhaut! Am wenigsten mag ich Teil fünf, der ist irgendwie so ...
von Smily
02.04.2013 15:44
Forum: Die Bücher
Thema: Oft verwendete Wörter
Antworten: 73
Zugriffe: 16719

Re: Oft verwendete Wörter

Das mit dem jaah stimmt wirklich!
Ich finde aber auch das Ron das oft sagt