Die Suche ergab 105 Treffer

von Katie Davis
25.07.2020 22:20
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6081

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Hallo, ich finde diese Anleitung sehr hilfreich. Fände es nur gut, wenn mal jemand die Bilder mit den Werten erneuern könnte, ich finde das als Beispiel immer sehr hilffreich. :smile: Hey, sorry, ich war ne Weile nicht mehr sehr aktiv auf ZH und hab deswegen nicht gemerkt, dass Picload die Bilder g...
von Katie Davis
11.01.2020 16:43
Forum: Quasselecke
Thema: SUCHE AKTIVES HP RPG MIT GUTEN SCHREIBERN
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Re: SUCHE AKTIVES HP RPG MIT GUTEN SCHREIBERN

Also falls du immer noch suchst, schau doch mal bei uns vorbei :)
von Katie Davis
23.04.2018 19:21
Forum: Kartenfabrik
Thema: Set bearbeiten geht nicht - gelöst
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Re: Set bearbeiten geht nicht - gelöst

Kann es sein, dass das Set ein Apostroph beinhaltet z.B. "Tom's"?
Dieses Problem hatten nämlich schon einige. Da müsstest du dich glaube mal an einen Verwalter im Bereich Kartenfabrik wenden (leider weiß ich nicht, wer das momentan ist, da ich länger inaktiv war).
von Katie Davis
23.04.2018 19:18
Forum: Kartenfabrik
Thema: Von JPEG zu GIF
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Re: Von JPEG zu GIF

Kommt drauf an, was du machen möchtest. Aus einem einzelnen jpg kannst du keine Animation erstellen. Allerdings kannst du als Dateiformat mit z.B. Gimp verändern. Dort öffnest du dein Bild und gehst dann unter Datei auf Exportieren und schreibst dort dann als Endung deines Dateinamen einfach "....
von Katie Davis
23.04.2018 19:14
Forum: Kartenfabrik
Thema: Gimp • Animationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Re: Gimp • Animationen

Hi, erstmal vielen Dank für diese ausführliche Anleitung, habe sie ausprobiert und alles klappt super. :smile: Nun habe ich noch eine Frage zum Erstellen einer normalen Karte mit Animation. Wenn ich meine Bilder in die Vorlage einfüge, wie kann ich den Bildausschnitt verschieben, sodass bei allen F...
von Katie Davis
08.04.2018 22:37
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6081

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Hallo, deine Anleitung ist wirklich super, ich habe nur noch eine kleine Frage, und zwar schreibst du: Wähle dann mithilfe des Zauberstad-Werkzeuges auf den jeweiligen Ebenen die grünen Ecken aus und entfernte sie sowohl auf dieser Ebene, als auch auf deinem Bild. Die grünen Ecken auf den jeweilige...
von Katie Davis
20.11.2016 11:44
Forum: Kartenfabrik
Thema: Anleitung GIMP
Antworten: 9
Zugriffe: 2938

Re: Anleitung GIMP

Hallöchen :) Der Beitrag ist schon was älter, aber ich hoffe auf Hilfe. Und zwar , wenn ich die Vorlage für GIMP öffnen will, öffnet sich bloss ein Fenster mit 100000 Hyroglyphen.. bekomme sie einfach nicht geöffnet :( . Hab die neuste Version von GIMP. Wie versuchst du denn die Vorlage zu öffnen? ...
von Katie Davis
20.11.2016 11:41
Forum: Kartenfabrik
Thema: Microsoft oder Apple
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Re: Microsoft oder Apple

Ich würde mal spontan sagen, solange GIMP oder Photoshop auf Apple laufen, sollte es genauso funktionieren wie auf Windows auch. Hat ja mit den Programmen zu tun und nicht mit den Betriebssystemen. Und da GIMP glaube ich sogar für Linux entwickelt wurde, sollte es sogar auf diesem System funktionier...
von Katie Davis
20.11.2016 11:34
Forum: Kartenfabrik
Thema: GIMP Animation Puzzleset
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Re: GIMP Animation Puzzleset

Ab Punkt 2 sollte dir bei deinem Problem helfen.
viewtopic.php?f=74&t=10446
von Katie Davis
24.05.2016 06:52
Forum: Reklamationen
Thema: Neues Set fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Re: Neues Set fehlerhaft

Das Problem ist bei der Erstellung gewesen, dass Hermines Gesicht durch die Bewegung sehr verschwommen ist bei der Aufnahme der Szene. Und wenn man das dann als einzelne Bilder hat, sieht man ihr Gesicht kaum noch. Unter anderem deswegen sieht das bei dem einen Bild so merkwürdig aus. Ich musste zus...