Die Suche ergab 2 Treffer

von Riddle
03.04.2013 14:07
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83228

Re: Homepages der Mitglieder

:) So ich stelle mal meine Seite vor: http://newhogsmead.yooco.de Trette in die neue Welt von New Hogsmeade ein und werde ein Teil der magischen Gesellschaft, ob als Vampir, Werwolf, Halb-Veela, Muggelstämmiger, Muggel oder Reinblütiger, alles ist möglich. Traditionelle Jobs erwarten dich, arbeite b...
von Riddle
31.03.2013 22:13
Forum: Filme
Thema: Lieblings-/Hassfilm
Antworten: 252
Zugriffe: 53912

Re: was ist euer lieblings film und hass film

Am liebsten mag ich 7.2 und 5 :) Ich würde nicht sagen das ich den 6 teil hasse, aber ich mag ihn nich so sehr wie die anderen Teile, weil der Fokus im Film irgendwie zu sehr auf diese "Teenagerliebe" fixiert ist. Das die alle ne Freundin finden usw finde ist eher nebensache^^ :? ab dem Mo...