Die Suche ergab 34 Treffer

von Klara-Black
01.04.2015 12:11
Forum: Umfragen
Thema: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Berufen
Antworten: 32
Zugriffe: 19157

Re: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Beru

Huhu, ich finde es intressant, dass es sowas gibt, zh hat das nötig, wie ich finde... Ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon mitbekommen habe, wenn sich die Leute dadrüber aufgeregt haben, weil sie nie einen anderen Beruf bekommen haben :( Sehr schade... Ich war, wenn ich einen Beruf hatte imm...
von Klara-Black
19.09.2013 16:34
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46886

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Ellisabeth Haus:Hufflepuff Alter:13 Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter über dein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher: Mein Lieblingskapitel ist das Kapitel "Der Fuchsbau" im zweiten Band. Ich meine, dam...
von Klara-Black
08.09.2013 14:33
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ort-Peitschende Weide
Antworten: 9
Zugriffe: 2862

Re: Ort-Peitschende Weide

So jetzt bin ich endlich dazu gekommen es zu verbessern. Was muss ich den bei lila verbessern? (Das Wort dann ist in lila geschrieben) Die Peitschende Weide ist ein eher junger Baum, sie wird zur Einschulung von Remus Lupin 1971 gepflanzt, damit er als Werwolf Hogwarts besuchen kann. Remus Lupin erz...
von Klara-Black
27.08.2013 14:27
Forum: Archiv
Thema: Krankenschwestern
Antworten: 20
Zugriffe: 6013

Re: Krankenschwestern

Ich seh das auch so wie ihr;) Ich bin schon zwei Jahre lang auf Zh und hatte bis jetzt immer nur den Job einer Autorin :(oder als gar kein Job , deswegen solltet ihr eher bei Moodys Koffer Elfen mit machen , da verdient man weit aus mehr wie bei manchen Jobs :)
von Klara-Black
21.08.2013 19:37
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ort-Peitschende Weide
Antworten: 9
Zugriffe: 2862

Re: Ort-Peitschende Weide

Die Peitschende Weide Die Peitschende Weide ist ein eher junger Baum, sie wurde zur Einschulung von Remus Lupin 1971 gepflanzt, damit er als Werwolf Hogwarts besuchen konnte. Remus Lupin erzählt Harry zunächst (als Harry nach einer Möglichkeit der Dementoren-Abwehr fragt), daß die Weide gepflanzt wu...
von Klara-Black
18.08.2013 12:53
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Utensilien:Hermine Perlenhandtasche (Bild)
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Utensilien:Hermine Perlenhandtasche (Bild)

Hey :)

Hier ist das Bild zu Clary Blacks Beitrag: Hermines Perlenhandtasche ;)

Ich hoffe es geht so in Ordnung :)


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... ruzd9e.png


lg
von Klara-Black
17.08.2013 17:58
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Zaubertrankutensil : Bezoar (Bild)
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Zaubertrankutensil : Bezoar (Bild)

Hey :)

Da ich ja schon das Thema zum Bezoar geschrieben hab ist hier noch ein Bild dazu :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... feudtp.png

hoffe es geht so in Ordnung :)

lg
von Klara-Black
17.08.2013 16:40
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter: Hannah Abbott (Bild)
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Re: Charakter: Hannah Abbott (Bild)

Tonks wieso das den? :o Ich hab andere Beiträge auch schon gesehen bei Fleur ist es ebenfalls Mangastyle... Aber mal ehrlich es ist viel schwerer realstisch zu malen anstatt Manga -.- Das wundert einen nicht wieso bei den einfachsten Themen keine Bilder sind... Nein ich hasse dich nicht... aber viel...
von Klara-Black
17.08.2013 16:26
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter: Hannah Abbott (Bild)
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Charakter: Hannah Abbott (Bild)

Hallo :) Ich hab vorhin in Moodys Koffer nach geschaut und gesehen, das bei dem Thema Hannah Abbott noch das Bild fehlt ;) also hab ich eines gemalt :) Ich hoffe es geht so in Ordnung, wenn nicht kann ich noch die Größe ändern ;) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hannahabott30cspk6j8f.png lg K...
von Klara-Black
21.07.2013 21:29
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Essen: Lakritz-Zauberstab
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Essen: Lakritz-Zauberstab

Hallo hier ist mein Beitrag zu den Lakritz Zauberstäben ich hoffe es passt so :) Der Lakritz-Zauberstab Der Lakritz-Zauberstab ist eine weitbekannte Zauberer Süßigkeit. Diese Süßigkeit wird im Honig Topf und im Hogwarts Express am Süßigkeitenwagen angeboten.Dabei handelt es sich um eine Lakritz Mass...