Die Suche ergab 213 Treffer

von Charlie Cullen
27.02.2015 15:45
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17355

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Na dann... Ein RIESENGROßES Dankeschön an Quietschente!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
von Charlie Cullen
27.02.2015 13:05
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17355

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Hi Tonks!
Wie läuft es so bei dir?
Ich habe gerade ein Sekündchen Zeit. Da dachte ich, ich gucke mal bei dir rein.
Haben die Kofferelfen schon Zuwachs bekommen oder bist du immer noch alleine?
Allerliebste Grüße,
Charlie :bounce:
von Charlie Cullen
08.11.2014 14:48
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bild: Zauberspruch-Glisseo
Antworten: 7
Zugriffe: 1882

Re: Zauberspruch-Glisseo

Hey anni_magus! Theoretisch kann ich deine Bilder hochladen, allerdings überschreitet dieses die Größe von 70KB. Bekommst du es vielleicht irgendwie hin, das Bild von der Datengröße her zu verkleinern? Wenn nicht, werde ich mich nochmal erkundigen, ob mir das irgendwie möglich ist. Liebe Grüße, Char...
von Charlie Cullen
03.11.2014 20:03
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17355

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Hey Tonks! Tut mir leid, dass ich so lange nicht da war! Meine Woche ist im Moment ziemlich voll, mit drei mal die Woche bis fünf Uhr Schule, jeden Nachmittag irgendein Hobby und am Wochenende lernen... Ich wollte fragen, ob ich die beiden Artikel übernehmen soll, bei denen du geschrieben hast, du k...
von Charlie Cullen
05.10.2014 15:38
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere - Helga Hufflepuff
Antworten: 13
Zugriffe: 4233

Re: Charaktere - Helga Hufflepuff

Hey!

Ich hatte ja noch ein paar kleinere Verbesserungen angemerkt. Soll ich warten, bis Ari sich derer angenommen hat, oder den Artikel einfach so einstellen.

Ich persönlich würde jetzt die dringenderen Fehler selbst korrigieren und den Artikel dann so einstellen.

Liebe Grüße,
Charlie Cullen
von Charlie Cullen
11.09.2014 21:41
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17355

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Gute Idee! Sollen wir unsere "privaten" Sachen aus dem Beitrag löschen?
LG, Charlie
von Charlie Cullen
11.09.2014 21:38
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere - Helga Hufflepuff
Antworten: 13
Zugriffe: 4233

Re: Charaktere - Helga Hufflepuff

HELGA HUFFLEPUFF Helga Hufflepuff ist eine Hexe, die [circa] 1000 Jahre vor Harry Potters Zeit lebt und gemeinsam mit Salazar Slytherin, Rowena Ravenclaw und Godric Gryffindor die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei gründet. Sie ist bekannt für ihre Hilfsbereitschaft, ihre Kochkünste und ihr Ta...
von Charlie Cullen
12.08.2014 14:17
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller: Julie Walters
Antworten: 13
Zugriffe: 3813

Re: Darsteller: Julie Walters

Super, danke! Tut mir leid, wenn es jetzt noch ein bisschen dauert, bis der Artikel eingestellt wird.
LG
von Charlie Cullen
12.08.2014 10:39
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller: Julie Walters
Antworten: 13
Zugriffe: 3813

Re: Darsteller: Julie Walters

Ich würde vorschlagen, dass ich erstmal die Mail an Gina schreibe und ihre Antwort abwarte, bevor ich weitere Artikel - also diesen hier - einstelle.
LG, Charlie Cullen
von Charlie Cullen
12.08.2014 10:36
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller: Julie Walters
Antworten: 13
Zugriffe: 3813

Re: Darsteller: Julie Walters

Anmerkung: Ich finde es ergibt jetzt keinen schönen Textfluss mehr. Die privaten Infos sehen daunten so blöd angehängt aus, oder nicht? Vorher war es eben alles chronologisch. Müsst ihr sagen, wie es euch besser gefällt oder wo es sonst vielleicht besser hinpasst. Ja, das mit den Quellen unter Arti...