Die Suche ergab 15 Treffer

von jackii0912
10.11.2016 23:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 11038

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Annabeth Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 18 kurz vor meinem 19. Geburtstag Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich gerne auch für diese Stufe bewerben, in der Hoffnung mindestens eine Stufe in Zaubertänke zu bekommen...
von jackii0912
10.11.2016 23:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5686

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Annabeth Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 18 kurz vor meinem 19. Geburtstag Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich gerne auch für diese Stufe bewerben, in der Hoffnung mindestens eine Stufe in Zaubertänke zu bekommen...
von jackii0912
10.11.2016 23:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7075

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Annabeth Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 18 kurz vor meinem 19. Geburtstag Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich auch gern für diese Stufe in Zaubertränke bewerben. Die Gründe hier für sind die gleichen, wie bei de...
von jackii0912
10.11.2016 23:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5739

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Annabeth Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 18 kurz vor meinem 19. Geburtstag Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich versuche nun seit etwas weniger als 2 Jahren Lehrer zu werden und hoffe, dass es nun klappt. Ich bin sehr zuverl...
von jackii0912
16.03.2016 21:56
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96253

Re: Deal or No Deal?

Deal.. Das schaff ich :D
Du kannst kaufen, was du willst, aber du darfst es nur 24 Stunden behalten
von jackii0912
16.03.2016 16:14
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96253

Re: Deal or No Deal?

No Deal... Ich will nicht wer weiß wie früh aufstehen ;)

Du kannst tragen, was du willst, aber ich entscheide, welche Farbe die Kleidung hat...
von jackii0912
16.03.2016 15:40
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96253

Re: Deal or No Deal?

no Deal... Keine Chance... So früh bekommt man mich nicht aus dem Bett

Du kannst alles essen, was du willst, aber ich bestimme wann...
von jackii0912
11.03.2016 16:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5677

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Annabeth Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder falls möglich ein neues Fach "Magische Politik" Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag hin und wieder verpeilt gewirkt haben, aber auch ich bin älter geworden und z...
von jackii0912
11.03.2016 16:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Annabeth Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? falls möglich ein neues Fach "Magische Politik" Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag hin und wieder verpeilt gewirkt haben, aber auch ich bin älter geworden und zum Glück auch re...
von jackii0912
11.03.2016 16:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5799

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Annabeth Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder falls möglich ein neues Fach "Magische Politik" Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag hin und wieder verpeilt gewirkt haben, aber auch ich bin älter geworden und z...