Die Suche ergab 5 Treffer

von XYZ
03.07.2014 21:38
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46145

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: XYZ Alter: 19 Jahre Haus: Hufflepuff Der Sommer Ich mag den Sommer.....und gleichzeitig hasse ich Ihn !!! Ja, warum mag ich den Sommer ? Vermutlich aus den gleichen Gründen wie viele andere auch. Man kann baden gehen, bis 12 Uhr auf der Straße sein und die Stimmung genießen, de...
von XYZ
17.01.2014 20:05
Forum: Charaktere
Thema: Severus Snape
Antworten: 371
Zugriffe: 61548

Re: Severus Snape

ich mag snape wegen dem mysteriösen...
von XYZ
21.04.2013 13:16
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57423

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Hallo, ich in grad Moodys-Koffer-Elfe geworden.
in meiner Bestätigungsmail stand das ich jetzt in irgendeinen Admin-Bereich reinkomme. Was ist das und wie mach ich das ??
von XYZ
28.03.2013 16:20
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 99
Zugriffe: 24432

Bewerbung als Moodys-Koffer-Elfe

Hallo Gina, mein Name in Zauberhogwarts ist XYZ und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und würde mich sehr freuen, für diesen Job ausgewählt zu werden. Zudem kann ich nicht aufhören in den Harry-Potter-Büchern zu schmökern. ;-) Narzissa Malfoy Narzissa Mal...
von XYZ
27.03.2013 17:13
Forum: Newbies
Thema: XYZ
Antworten: 1
Zugriffe: 381

XYZ

Spitznamen: hab ich mehrere.. Geburtstag: 19.06.1995 Sternzeichen: Zwilling Größe: 1,45 m Haarfarbe: rotbraun Augenfarbe: grün-blau-braun-grau Hobbies: Lieblings... ...farbe: lila und rot ...buch: Harry Potter ...film: Star wars, Harry Potter ...sänger(in)/...band: Silly, Karussel, Puhdys, Rosenstol...