Die Suche ergab 93 Treffer

von theCheshireCat
21.10.2013 16:48
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 14.10.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 1758

Re: Wochenrätsel bis zum 14.10.2013

Yep, ich wär fast ausgeflippt als ich das gesehen hab..

nicht, dass 'Motorad' nicht zu entschuldigen wäre, aber Zentaurier?
ZENTAURIER?!

Die gibt's weder in der Mythology noch in der Welt von Harry Potter...
von theCheshireCat
17.09.2013 11:39
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darstellerin: Toase, Suzanne
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Darstellerin: Toase, Suzanne

Super, jetzt habe ich auch nicht mehr zu mäkeln :)

Ich stelle den Artikel ein und bewerte ihn mit 10 Galleonen.
von theCheshireCat
16.09.2013 13:00
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darstellerin: Toase, Suzanne
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Darstellerin: Toase, Suzanne

Suzanne Toase (auch Suzie Toase) ist die Schauspielerin der Todesserin Alecto Carrow. Sie spielt in den letzten 3 Harry-Potter-Filmen mit. Suzanne Toase ist eine britische Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin. Ihre Karriere begann sie auf der Bühne. Sie hatte Verpflichtungen am Royal Opera Hou...
von theCheshireCat
16.09.2013 12:44
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17435

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Hallöchen :)

Tut mir leid dass ich so lange nicht da war, erst war mein Netbook kaputt, dann unser Intrnetzugang und dann kam noch eine ganze Tonne Schule dazu..

Ich werd versuchen, wieder öfter hier reinzugucken.
von theCheshireCat
05.08.2013 19:57
Forum: Newbies
Thema: Lamia Leatherbroom
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Lamia Leatherbroom

'Lamia' - lateinisch für 'Vampir' ~

Ich liebe Vampire *o*

Werds einfach mal anlesen, mal sehen wie's mir gefällt.
von theCheshireCat
02.08.2013 01:10
Forum: Newbies
Thema: Lamia Leatherbroom
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Lamia Leatherbroom

Wilkommen wilkommen ~ Wie man Chemie verstehen kann ist mir ein Rätsel.. aber Lamia und Gaming klingt doch vielversprechend :} Bartimäus haben wir seit kurzem hier und ich überlege wann ich es mal anlesen möchte. Lohnt sich's? Ich weiß nicht ganz ob ich mich dafür interessiere. Tintenherz mochte ich...
von theCheshireCat
27.07.2013 09:57
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ort-Peitschende Weide
Antworten: 9
Zugriffe: 2862

Re: Ort-Peitschende Weide

Danke, das habe ich übersehen. Hmm... im Buch sagt Snape tatsächlich nichts über das genaue Alter der Peitschenden Weide, aber im Film auch nicht, oder? Dann sollte dieser Part weggelassen werden und das etwaige Alter in Verbindung mit Lupin erwähnt werden. Wie genau der Baum gepflanzt wurde ist näm...
von theCheshireCat
25.07.2013 12:29
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ort-Peitschende Weide
Antworten: 9
Zugriffe: 2862

Re: Ort-Peitschende Weide

Die P eitschende Weide Die P eitschende Weide ist ein uralter Baum, den es laut Professor Snape schon seit über tausend Jahren gibt. Er [der Baum] wurde bei der Gründung Hogwarts auf dem Gelände der Schule eingepflanzt , in der N ähe von Hagrids Haus. Die P eitschende Weide ist verwandt mit anderen...
von theCheshireCat
20.07.2013 03:35
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Koffer-Elfen Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 69776

Re: Koffer-Elfen Thread

Danke, ich mach doch nur meinen Job ;D Entschuldige dass ich bisher die Benachrichtigung vergessen habe, ich wusste nicht inwiefern die Belohnungen mit den Kofferelfen zusammenhängen bzw. ob es von Ginas Seite irgentwelche Bemerkungen an die Autoren gibt.. Von jetzt an kommt eine nette PM gratis daz...
von theCheshireCat
17.07.2013 22:04
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81702

Re: Bilder für Moodys Koffer

Feuerkrabbe und Quintaped von Verbena eingestellt und bewertet.