Die Suche ergab 56 Treffer

von Abraxas
20.04.2013 14:25
Forum: Chat
Thema: Chat Probleme?
Antworten: 61
Zugriffe: 23857

Re: Chat Probleme?

Im Chat bin ich Abraxas :lol:
Ich freue mich auch aufs Chatten mit dir!!
von Abraxas
08.04.2013 19:55
Forum: Reklamationen
Thema: Kartenfabrik - Fehler behoben
Antworten: 9
Zugriffe: 2111

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Ich habe auch ein Set das schon auf der Warteliste war verloren. Es sagt zwar , ich hätte schon 5 sets aber ich sehe leider nur vier davon. Das Set hieß, Rufus Scrimcoure [rufus]. Es wäre lieb und schön wenn es wieder erscheinen würde. ein dickes fettes Danke Schön schon mal im Voraus. Lg Mirrow :b...
von Abraxas
08.04.2013 19:23
Forum: Reklamationen
Thema: Kartenfabrik-Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1856

Re: Kartenfabrik-Fehler

Dann versuch mal den Namen auf Umbridges Verordnungen zu ändern. Im Deutschen benutzt man sowieso für so was kein ' .
Ich hoffe, das geht dann!!
LG Abraxas
von Abraxas
04.04.2013 22:44
Forum: Charaktere
Thema: An die Mädels
Antworten: 78
Zugriffe: 16547

Re: An die Mädels

Verschiedene...
-Draco: so aufregend Bad-Boy :lol:
-Fred: aufjedenfall nicht langweilig xD
-Cedric: Perfekt!! Aber vieleicht zu perfekt??

Ich glaube, es kommt auch immer drauf an, wie dir die Personen dir begegnen würden^^ ;D
von Abraxas
04.04.2013 22:06
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Orlando Bloom <3
Antworten: 38
Zugriffe: 8071

Re: Orlando Bloom <3

Uuuh.. DIE Bilder!! einfach nur sweet *-*
Warum sehen die Jungs in meiner Klasse nicht so aus?? :(
Aber es geht ja nicht nur ums Aussehen... Er ist außerdem ein super toller Schauspieler und Vater!! (also, zumindest glaube ich das. Man kann sich ja nie 100% sicher sein^^ aber 99.999 xD)
von Abraxas
04.04.2013 22:05
Forum: Charaktere
Thema: Robert Pattinson: Edward oder Cedric?
Antworten: 40
Zugriffe: 9376

Re: Robert Pattinson: Edward oder Cedric?

CEDRIC!!<3
Als Edward kann man ihn mMn nicht mal als ok beschreiben :(
von Abraxas
04.04.2013 22:00
Forum: Reklamationen
Thema: Nur vier Sets
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: Nur vier Sets

Hey, das geht immer noch nicht... ich komme bei zwei der Sets gerade nicht weiter (ich muss neue Screenshots machen und komme gerade nicht dazu Szenen im Film zu suchen,...) und zwei stehen schon auf der Warteliste, ich habe ein Set gesehen, das ich UNBEDINGT machen möchte, kann aber nach wie vor nu...
von Abraxas
29.03.2013 20:33
Forum: Charaktere
Thema: Cho oder Ginny?
Antworten: 113
Zugriffe: 19162

Re: Cho oder Ginny?

Ich wäre ja für Gabrielle Delacour ;D aber die Option gibt es ja nicht!!
Nene.. Ginny passt schon zu Harry :D
von Abraxas
29.03.2013 19:46
Forum: Theorien
Thema: Lehrer nach Harry Zeit
Antworten: 54
Zugriffe: 9374

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Ich glaube nicht, dass Harry Lehrer wird, solange seine Kinder in Hogwarts zur Schule gehen. Draco wird mMn garantiert kein Lehrer (er ist einfach nicht geschaffen für den Job). Ernie könnte ich mir sehr gut als Lehrer vorstellen... fragt sich nur was er Unterrichtet.. Zauberkunst??
von Abraxas
29.03.2013 16:46
Forum: Reklamationen
Thema: Nur vier Sets
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Nur vier Sets

Hallo, Wegen unfreundlichen Kommentaren unter einem meiner Sets wurde das Set entfernt. (ich hatte noch keine Karten hochgeladen). Jetzt kann ich leider kein weiteres Set zum Erstellen markieren (ich habe bisher vier) wenn ich es versuche, dann kommt eine Meldung: Du kannst nicht mehr als 5 Sets mar...