Die Suche ergab 112 Treffer

von Schnatzfänger
17.08.2013 00:17
Forum: Charaktere
Thema: Pärchen
Antworten: 135
Zugriffe: 29308

Re: Pärchen

Also ich hab für Harry und Ginny gestimmt weil ach keine Ahnung. .. ich finde sie einfach süß zusammen, sie liebt ihn schon seit dem ersten Augenblick und wie er mit der Zeit sich auch mehr und mehr in sie verliebt, finde ich einfach schön! :D sie unterstützen sich einfach immer und verstehen sich i...
von Schnatzfänger
16.08.2013 23:25
Forum: Theorien
Thema: Details verändern = Andere Story?
Antworten: 26
Zugriffe: 6082

Re: Details verändern = Andere Story?

... Tom Riddle sr. sich in Merope Gaunt verliebt hätte und Voldemort dadurch Liebe gekannt hätte? Er könnte Harry von Anfang an töten. Ich glaube eher, dass er dann nie so viele Menschen und auch nicht Harry umgebracht hätte... Was wäre wenn, Dumbledore Grindelwald nie getroffen hätte? --> Der Elde...
von Schnatzfänger
16.08.2013 22:57
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93824

Re: Lieblings serien/filme

früher) Vampire Diaries
Wieso früher? :roll:
von Schnatzfänger
05.08.2013 01:03
Forum: Geschriebenes
Thema: History Repeats Itself | Next Generation
Antworten: 11
Zugriffe: 3606

Re: History Repeats Itself | Next Generation

snape13 hat geschrieben:Ich finds immernoch super:)
Ich auch :)
von Schnatzfänger
04.07.2013 13:22
Forum: Geschriebenes
Thema: Die zweite Chance (DM/HG)
Antworten: 32
Zugriffe: 11038

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Bitte :)
Achso ich dachte das iwie :D
von Schnatzfänger
04.07.2013 00:49
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25700

Re: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Du malst echt richtig schön! :) Ich kritzel selber auch mal ab und zu vor mich hin, aber das sieht leider nicht so gut aus wie bei dir :D
meine lieblingsbilder sind das portrait von J.K. Rowling und dieser bunte Wolf :bounce:
von Schnatzfänger
03.07.2013 23:35
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25524

Re: Meine Zeichnungen

snape13 hat geschrieben:Ich hab genau das gleiche Problem:(
Die Bilder werden einfach nicht angezeigt, aber ich würde sie sooo gerne sehen, denn die Kommentare dazu haben mich echt neugierig gemacht...
Genauso gehts mir auch! :(
von Schnatzfänger
03.07.2013 13:17
Forum: Geschriebenes
Thema: History Repeats Itself | Next Generation
Antworten: 11
Zugriffe: 3606

Re: History Repeats Itself | Next Generation

Also mir gefällt der Anfang deiner FF sehr :) Auch weil scorpius mal ein bisschen mehr mit einbezogen wird, das hatte ich bisher noch nicht so gelesen:) Hört sich auf jeden fall interessant an und ich freu mich auf eine fortsetzung! :bussi: Danke für dein Kommi! :3 Und das hätte ich irgendwie total...
von Schnatzfänger
03.07.2013 13:15
Forum: Geschriebenes
Thema: Die zweite Chance (DM/HG)
Antworten: 32
Zugriffe: 11038

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

So also ich hab jetzt auch diese ff von dir gelesen :D es hat mich vom schlafen abgehalten weil es so spannend war :D ich fand sie echt gut! :) Achso ich hätte dann nochmal eine kleine Frage: gehõrt die ff direkt zu deiner anderen fff von Draco und hermine und soll diese hier sozusagen der Anfang de...
von Schnatzfänger
02.07.2013 23:21
Forum: Geschriebenes
Thema: History Repeats Itself | Next Generation
Antworten: 11
Zugriffe: 3606

Re: History Repeats Itself | Next Generation

Also mir gefällt der Anfang deiner FF sehr :) Auch weil scorpius mal ein bisschen mehr mit einbezogen wird, das hatte ich bisher noch nicht so gelesen:) Hört sich auf jeden fall interessant an und ich freu mich auf eine fortsetzung! :bussi: