Die Suche ergab 10 Treffer

von Mafalda
30.08.2013 09:33
Forum: Newbies
Thema: moin,bin noch relative neu hir
Antworten: 2
Zugriffe: 563

moin,bin noch relative neu hir

würde mich freuen wen mir jemand erklären würde wie ich eulen antworten schreibe. :engel:
Ihr könnt mir auch gerne eine schiken. :bounce: :bounce: :bounce:
:kicher:
von Mafalda
07.04.2013 16:33
Forum: Quasselecke
Thema: Welche Sendungen schaut ihr gern?
Antworten: 128
Zugriffe: 18300

Re: Welche Sendungen schaut ihr gern?

Die Simpsons.
Die gelben Typen finde ich witzig :D
von Mafalda
07.04.2013 16:26
Forum: Hilfeforum
Thema: Warum ist mein Signaturen Speicher so klein
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Warum ist mein Signaturen Speicher so klein

Mir ist aufgefallen das andere 3-5 Bilder machen können(Signatur) Ich kann nur eins machen weil ich nicht so viele zeichen schreiben darf. Liegt das daran das ich ein Newbie bin? :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: Hoffe ihr habt mein Problem verst...
von Mafalda
07.04.2013 16:16
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Kann Sammelordner nicht anschauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Re: Kann Sammelordner nicht anschauen

Könnte auch an deiner Internet Suchmaschine ligen.
Schreib mir ne Eule wen du mehr wissen willst :!: :!: :!:
von Mafalda
07.04.2013 15:58
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Karten verschenken
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Karten verschenken

Finde ich nicht sonderlich gut. Geht hier ja hauptsächlich um den Spaß den man hat wenn man versucht die Karten zu bekommen. Wenn man Karten verschenken kann fehlt ja der Spaß an der "Arbeit". Man muss sich schon sein Tauschmaterial zusammen suchen, finde ich. ;) Klar, deshalb wäre es doc...
von Mafalda
02.04.2013 12:21
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22435

Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Hoffe dises Thema gibt es noch nicht. Ich wollte wissen wie ihr zu euren Namen gekommen seit :!: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Schreibt euren Namen am besten da zu. Ich zumbeispiel ich habe meinen Namen von Pottermore.Ich habe einen Spietznamen gesu...
von Mafalda
02.04.2013 11:33
Forum: Charaktere
Thema: Wen hättet ihr gerne als Geschwister?
Antworten: 51
Zugriffe: 13763

Re: Wen hättet er gerne als Geschwister?

Draco Malfoy.Ich habe sogar einen grund:
Er hat/ist alles was ich zum leben brauche.Geld,Reinesblut und ist ein Slitherin :traeum:
von Mafalda
02.04.2013 11:01
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 58954

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Pottermore.Alle haben da in der Großenhalle rumgequatscht.
von Mafalda
01.04.2013 17:08
Forum: Umfragen
Thema: Was würdet ihr gerne können?
Antworten: 17
Zugriffe: 2109

Re: Was würdet ihr gerne können?

Alles.Auser wen man die drei unverzeilichen Flüche benutzen könnte.Das were echt schlecht. :?
Ich hoffe das man das alles wirklich bald auf ZH machen kann.Am besten were es wen man sich den Patronus aussuchen darf oder einen Test machen kann.


VG Mafalda
von Mafalda
12.03.2013 21:04
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57276

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Ich habe die Frage nicht grfunden.Also frag ich so.Kann mir jemand sagen wie oder wo ich meine eigenen Beiträge erstellen kann :?:
Were echt schön wen mir jemand Helfen kann.

VG Mafalda