Die Suche ergab 444 Treffer

von snape13
22.07.2015 19:31
Forum: Theorien
Thema: Die Familie Dumbledore
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Re: Die Familie Dumbledore

jo stimmt so würd ich sagen:D
von snape13
15.07.2014 23:22
Forum: Bilder
Thema: Bluebell schwingt den Stift
Antworten: 27
Zugriffe: 10468

Re: Bluebell schwingt den Stift

bellatrix ist der hammer!!!
Der Wahnsinn in ihren augen ist da:D
ich finde auch das mit der frau mit der hochsteckfrisur mega schön
von snape13
15.07.2014 23:16
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25541

Re: Meine Zeichnungen

die neuen Bilder gefallen mir auch echt gut:)
Besonders deine Drachen mag ich!
von snape13
26.05.2014 20:31
Forum: Geschriebenes
Thema: Unerwartete Liebe (DM/HG)
Antworten: 11
Zugriffe: 4107

Re: Unerwartete Liebe (DM/HG)

die neuen kapitel sind auch wieder klasse:)))
du schreibst echt super!!
von snape13
26.05.2014 20:05
Forum: Theorien
Thema: Dumbledore ein Reinblüter?
Antworten: 10
Zugriffe: 2010

Re: Dumbledore ein Reinblüter?

ne ich glaub squibs heißen sie, wenn beide Elternteile magisch sind, nicht wenn die ganze Familie reinblütig ist.
von snape13
26.05.2014 20:03
Forum: Theorien
Thema: Irrwichte
Antworten: 11
Zugriffe: 3198

Re: Irrwichte

bei fred und george hätte ich gesagt der Tod des jeweils anderen weil die beiden ja echt zusammengehören und george auch so zerstört ist, als fred stirbt
von snape13
26.05.2014 20:02
Forum: Theorien
Thema: Teddy und Harry
Antworten: 47
Zugriffe: 7004

Re: Teddy und Harry

aber ich hab irgendwo gehört dass sie remus und tonks nur hat sterben lassem, damit seine Situation der von Harry ähnelt....aber trzd bezweifle ich dass Teddy ein neuer Harry wird
von snape13
26.05.2014 19:55
Forum: Theorien
Thema: Basilisk
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Re: Basilisk

hmh ich weiß nicht ob man eine schlange hören würde, wenn sie in so dicken steinwänden umherkriecht....selbst Harry hört ja oft nur ein zischen und nur wenn die schlange ganz nah dran ist versteht er auch die wörter..glaub ich jedenfalls:)) weiß ich nicht, vielleicht sind die wände von hogwarts einf...
von snape13
22.04.2014 12:01
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auf welche Schule geht ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 10362

Re: Auf welche Schule geht ihr?

Gymnasium 9. klasse....
@racheel tonks oh Gott die armen jungen:DD
von snape13
22.04.2014 11:58
Forum: Theorien
Thema: Essen Verwandeln?
Antworten: 30
Zugriffe: 6221

Re: Essen Verwandeln?

könnte man dann nicht eigentlich auch Geld vermehren? also nicht verwandeln (das würde sich ja wieder zurück verwandeln) sondern vermehren...