Die Suche ergab 25 Treffer

von **stormy**
01.06.2013 17:11
Forum: Archiv
Thema: Wen fandet ihr beim ESC 2013 am besten???
Antworten: 16
Zugriffe: 4101

Re: Wen fandet ihr beim ESC 2013 am besten???

Tut mir leid aber ich konnte nur 10 verschiedene Länder nehmen und habe einfach irgendwelche genommen.
von **stormy**
19.05.2013 11:33
Forum: Archiv
Thema: Wen fandet ihr beim ESC 2013 am besten???
Antworten: 16
Zugriffe: 4101

Wen fandet ihr beim ESC 2013 am besten???

Hallo,
wen fandet ihr am besten???

;)
von **stormy**
29.04.2013 13:09
Forum: Newbies
Thema: **stormy**
Antworten: 10
Zugriffe: 1497

Re: **stormy**

@ Ibis<3

es ist natürlich total okay die beiden ** wegzulassen.
Ich freue mich total endlich auch ein Mitglied ( seit dem 19.2 oder 19.3) zu sein.
Ich stelle mir deinen Hasen echt süß vor.
von **stormy**
18.04.2013 13:09
Forum: Feedback
Thema: Lob und Danke an die Lehrer
Antworten: 21
Zugriffe: 10837

Re: Lob und Danke an die Lehrer

Jo,
auch ein großes Danke von mir. Es bringt mir immer wieder Spaß am Unterricht teilzunehmen.
Ich freue mich auch sehr darüber das die Hausaufgaben immer so schnell korrigiert werden.

^^ :-)))
von **stormy**
16.04.2013 06:45
Forum: Musik
Thema: Ohrwurm.
Antworten: 406
Zugriffe: 47734

Re: Ohrwurm.

Ich habe täglich einen Ohrwurm von " I Wanna Stay Up all night ........ "
Und es geht nicht mehr weg. :?
von **stormy**
16.04.2013 06:40
Forum: Umfragen
Thema: Echtes leben oder Zauberer Welt?
Antworten: 31
Zugriffe: 5231

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Zauber-Welt. :lol:
von **stormy**
16.04.2013 06:38
Forum: Newbies
Thema: **stormy**
Antworten: 10
Zugriffe: 1497

Re: **stormy**

Ich weiß,
mein eines ist schwarz mit ein bisschen Hellbraun.
Mein anders Bunt( Weiß, Schwarz und Braun )
von **stormy**
15.04.2013 18:38
Forum: Newbies
Thema: **stormy**
Antworten: 10
Zugriffe: 1497

**stormy**

Hallo, ich bin **stormy** und seit einiger zeit hier. Ich bin aber noch newbie. Hier mein Steckbrief: Name: **stormy** Alter: 9 Haus: Ravenclaw Lieblings- Fach: Deutsch, Englisch Tier: Meerschweinchen( habe selbst 2 ) Farbe: Lila, Schwarz, Rot Fußballverein: FC Bayern München Star: Niall Horan Band:...
von **stormy**
15.04.2013 13:07
Forum: Vorschläge
Thema: Galleonen durch Schokofroschkarten ferdienen
Antworten: 12
Zugriffe: 5122

Re: Galleonen durch Schokofroschkarten ferdienen

Ich finde das auch Hauspunkte reichen würden.
So 10-50 je nach Besonderheit pro Masterkarte.
von **stormy**
12.04.2013 17:41
Forum: Vorschläge
Thema: Galleonen durch Schokofroschkarten ferdienen
Antworten: 12
Zugriffe: 5122

Galleonen durch Schokofroschkarten ferdienen

Hallo, ich bin bei den Schokofröschen und mir bringt es sehr viel Spaß, doch ich höre von meinen Freundinnen immer wieder das sie nicht wollen weil es für sie kein Grund gibt es zu tun. Ich glaube das die Schokofroschsammlerzahl deutlich steigen wird wenn man für eine Masterkarte z.B. 1 Galleone ver...