Die Suche ergab 883 Treffer

von June Lee
17.07.2009 19:54
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

Oooh, so eine Schreibtischlampe würde mich völlig irre machen (wenn ich's nicht schon wäre, heißt das). Sei bloß vorsichtig, am Ende hat die EMM die Schreibtischlampen-Industrie an sich gerissen und überall ihre Finger im Spiel... Mein Abi lief prima und das FSJ klappt auch, hab' sogar schon eine WG...
von June Lee
17.07.2009 15:31
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

In einem halben Jahr gehöre ich auch zu den alten Leuten, dann seid ihr nicht mehr so allein. *g* Was hast du schönes zum Geburtstag bekommen? :D
von June Lee
17.07.2009 00:04
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

Happy Birthday, Jukli!
Hochwohlgeborener MdM, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - auf dass du der SFM noch lange deinen treuen Dienst erweisen wirst. :D

*Butterbier und Ingwerkekse auf den Tisch stell*
von June Lee
12.07.2009 00:31
Forum: World Wide Web
Thema: Hilfe:funpic
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Der richtige Thread dafür ist dieser: Tipps und Tricks für Homepagebesitzer.
Es wäre auch besser, dort dein genaues Problem zu schildern, denn aus so einer allgemeinen Angabe kann man nicht entnehmen, wo der Haken ist. :)
von June Lee
09.07.2009 23:39
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

Also ich les' es zur Zeit nochmal, bin schon über die Hälfte hinaus und es macht Spaß. *g* Es ist doch viel toller, wenn man im Kino dann auf den Sitz klettern und rufen kann, "das war im Buch aber anders!". Nur deswegen schaue ich den Film. :P Nein, Scherz. Ich nehme das eher auf die lock...
von June Lee
05.07.2009 21:33
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Harry-Potter-Sticker
Antworten: 31
Zugriffe: 5036

Ja, ich dachte auch, dass wir das per Post machen. Wir könnten die Adressen der Eule oder E-Mail austauschen (auf keinen Fall hier ins Forum schreiben)... Das mit den Brieffreundschaften kann man ja vorher im Thread ausmachen. Ich für meinen Teil bin eine ziemlich grottige Brieffreundin, deswegen ve...
von June Lee
05.07.2009 18:25
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Harry-Potter-Sticker
Antworten: 31
Zugriffe: 5036

Aaaah, jetzt geht's rund! Sagt Bescheid, wenn ihr die ersten doppelten habt. Manche Sticker habe ich auch so oft, dass ich sie verschenken kann, also - Freiwillige vor. ;)
von June Lee
04.07.2009 17:38
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Harry-Potter-Sticker
Antworten: 31
Zugriffe: 5036

Na dann los! LOOOOS! ;) Mein Stapel doppelter Sticker ist bald 2 cm hoch und ich hab' mir heute schon wieder neue gekauft.
von June Lee
02.07.2009 23:27
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Harry-Potter-Sticker
Antworten: 31
Zugriffe: 5036

Es sind 50 Cent pro Packung, und da sind je 5 Sticker drin... also wenn das überall gleich viel kostet. :D
von June Lee
01.07.2009 02:33
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Harry-Potter-Sticker
Antworten: 31
Zugriffe: 5036

Bei uns gibt's die im Supermarkt, in der Zeitschriftenecke. Einfach mal umschauen. :D