Die Suche ergab 24 Treffer

von *blau*
23.07.2014 17:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8704

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts:Ginny11 Haus: Gryffindor Klasse: 5.Klasse vor den Prüfungen Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten?: Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen?: Hallo Izzie Ich möchte den Job weil ich Gut unterrichten kann und weil ich mich gut mit Tieren auskenne und...
von *blau*
20.07.2014 18:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 12706

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Liebe Izzie, Liebe Gina, Dies ist meine Job-Bewerbung für die Lehrerstelle in Vgddk oder Zauberschach Ich hoffe sie ist Gut und ich werde angenommen Viel Glück auch für die anderen. Nickname in Hogwarts: Ginny11 Haus: Gryffindor Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach willst du unterri...
von *blau*
17.03.2014 18:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 24935

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname:Ginny11 Haus:Gryffindor Klasse: 4 nach den Prüfungen 5 Alter: 13 Welches Fach? Kochen & Backen oder PmG Warum? Kochen & Backen Weil ich Kochen & Backen schon immer cool fand und weil ich gerne Kochen & Backen mag ich gut Unterrichten kann (glaub ich)und ich mich freuen würde...
von *blau*
06.11.2013 21:30
Forum: Quasselecke
Thema: Ginny Weasley Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Ginny Weasley Bilder

Hallo weiß jemand vielleicht wo man schöne Bilder von Ginny oder Luna kriegt die man hier als Avatar benutzen kann??? :?: :!: :smile:
von *blau*
23.09.2013 14:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17654

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Ginny11
Haus: Gryffindor
Klasse:3
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung und wenn das nicht geht Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil Ich Verwandlung eins meiner Lieblingsfächer ist und Hp-Kunde auch
von *blau*
22.09.2013 13:59
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46848

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Ginny11 Haus: Gryffindor Alter: 13 Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter über dein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher:Ich mag alle Kapitel aber die aus Band Fünf sind die Besten finde ich persönlich. Die witzigen S...
von *blau*
21.08.2013 19:10
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214299

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

ich habe auch Prinz kaspian von Narnia gesehen fand ihn gut :smile:
von *blau*
21.08.2013 19:08
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52122

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Grade gelesen habe ich Tintenherz fand ich gut :D


und jetzt lese ich Tintenblut :smile:
von *blau*
11.06.2013 20:08
Forum: Musik
Thema: Eurovision Song Contest 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 3389

Re: Eurovision Song Contest 2013

meine Favoriten waren Däanemark und Azerbijan wegen dem Glaskasten Estland war auch ganz gut :smile:
von *blau*
03.06.2013 16:53
Forum: Quasselecke
Thema: Zauberstäbe
Antworten: 121
Zugriffe: 19705

Re: Zauberstäbe

ja ich habe den Zauberstab von Luna Lovegood,Ginny Weasley und den von Fleur Delacour :smile: