Die Suche ergab 4 Treffer

von Lily.Luna_Lovegood
04.02.2013 16:31
Forum: Geschriebenes
Thema: Die Geschichte der Hermine Granger
Antworten: 11
Zugriffe: 4215

Re: Die Geschichte der Hermine Granger

Das war's?!? MEHR!!!!!! Bitte!! :( :( :( :(
von Lily.Luna_Lovegood
04.02.2013 16:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13578

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Liebe Team von Zauberhogwarts, Ich würde gerne ein neues Fach vorschlagen. Undzwar Märchenkunde . Darin würde ich -falls ich den Job bekomme- z.B. Die Märchen von Beedle dem Barden näher erläutern und die Moral der Geschichten besprechen. Ich habe sehr vieles im Kopf wie ich den Unterricht spannend ...
von Lily.Luna_Lovegood
03.02.2013 20:37
Forum: Newbies
Thema: Lily.Luna_Lovegood ♥
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Lily.Luna_Lovegood ♥

Spitznamen: Lily Geburtstag: 13.05 Sternzeichen: Stier Größe: 1,58 Haarfarbe: braun-dunkelbraun Augenfarbe: Braun Hobbies: lesen,Filme schauen,essen :) Lieblings... ...farbe: Grün,pink,lila,türkis,schwarz,weiss,rot ...buch: Harry Potter,Bis(s),Schulhofgeflüster ...film: Harry Potter,Bis(s),Titanic,...
von Lily.Luna_Lovegood
03.02.2013 18:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 13164

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lily.Luna_Lovegood Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit den magischen Geschöpfen der Zaubererwelt aus und bin auch sehr gut in der Rechtschreibung & Grammatik. Sollte ich...