Die Suche ergab 21 Treffer

von Lia Lee Miller
08.12.2020 12:19
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96162

Re: Deal or No Deal?

NO DEAL! Das ist keine Stadt wert!

Du darfst das absolut perfekte Date haben, darfst danach aber nur noch lange Hosen tragen, egal ob du Mädel oder Kerl bist, ob Sommer oder Winter ist.
von Lia Lee Miller
08.12.2020 12:14
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39646

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil die Sonne die Schnauze voll von uns hat.

Wenn das Universum sich ausdehnt, wo dehnt es sich denn rein?
von Lia Lee Miller
08.12.2020 12:10
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147773

Re: Sätze bilden

würde

Warum übermalt Ron dein Erstlingswerk?
von Lia Lee Miller
08.12.2020 12:00
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158862

Re: Der Poster unter mir

Mh, nein. Bin eher der Grünpflanzentyp.

...schreibt gerne Geschichten?
von Lia Lee Miller
08.12.2020 11:54
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30776

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Toleranz
von Lia Lee Miller
08.12.2020 11:32
Forum: Vorschläge
Thema: Großes Memory
Antworten: 24
Zugriffe: 1865

Großes Memory

Hallo, ich finde das große Memory leider sehr eintönig und langweilig. Viele Karten sind sich sehr ähnlich und manche Charakter kommen einfach zu oft vor. Es gibt doch so eine schöne große Auswahl, kann man da nicht mal ein wenig Abwechslung reinbringen? Das kleine Memory find ich zB sehr schön und...
von Lia Lee Miller
02.08.2020 16:04
Forum: Kartenfabrik
Thema: Bilder verpixeln beim Verkleinern
Antworten: 10
Zugriffe: 1239

Bilder verpixeln beim Verkleinern

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Karte an sich fertig habe und das Bild in den Hintergrund einfüge und dann wie bei der Anleitung beschrieben verkleinere, dann verpixelt es sehr stark bei mir.

Ist das normal? Wie kann ich das beheben? Kann mir bitte jemand helfen?

LG, Lia
von Lia Lee Miller
01.08.2014 15:03
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214323

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ich finde es schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Marvel-Verrückte bin :-)))

Und da mir jetzt danach der Sinn steht, gebe ich mir nun irgendwas davon ^^
von Lia Lee Miller
24.07.2014 17:02
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?
Antworten: 181
Zugriffe: 29230

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich steh doch eher auf die ältere Fraktion der Harry Potter Reihe :D Am hübschesten fand ich immer Sirius. Lange Haare, tätowiert... Im 5. Teil dann auch noch elegant gekleidet... Und dass er sich in einen großen zottigen Hund verwandeln kann... Außerdem sei...
von Lia Lee Miller
24.07.2014 16:41
Forum: Theorien
Thema: Selbstmord
Antworten: 39
Zugriffe: 6786

Re: Selbstmord

Also erstma bin ich der Meinung: Warum zur Hölle sollte man sich umbringen wollen, wenn man das Glück hat ein Zauberer zu sein? :kicher: Andererseits glaube ich schon daran, dass es möglich ist. Ja, natürlich besteht diese gewisse Verbindung zwischen dem Zauberer und seinem Zauberstab, aber es ist n...