Die Suche ergab 2 Treffer

von horace slughorn
08.03.2016 21:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5758

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Mein Name ist Filius Slughorn. Ich bin derzeit Lehrer für Geschichte in Klasse 6 und Spanisch in Klasse 2. Ich habe darüber hinaus noch Erfahrung im Fach Schreibwerkstatt, welches ich jedoch nur provisorisch unterrichtete. Ich würde gerne die UTZ-Klasse in Geschichte übernehmen, um meine Erfahrungen...
von horace slughorn
02.02.2013 13:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 13102

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Name: horace slughorn Haus Gryffendore Klasse: momentan 3.Klasse Alter: 14 Ich könnte das Fach HP-Kunde anbieten. Warum ich diesen Job bekommen sollte? Ich liebe es im Internet zu sein, Arbeiten zu korrigieren. In der Muggelwelt würde ich gerne Lehrer werden und deswegen finde ich das üben in Zauber...