Die Suche ergab 91 Treffer

von Rosmerta
20.09.2013 19:19
Forum: Theorien
Thema: Details verändern = Andere Story?
Antworten: 26
Zugriffe: 6083

Re: Details verändern = Andere Story?

Ja, Draco war schon Herr über den Elferstab, aber Voldemort wusste das nicht, weil Snape Dumbledore umgebracht hat und Voldemort deshalb dachte, dass Snape Herr über den Elderstab gewesen ist. Wenn aber Draco Dumbledore auch getötet hätte, hätte Voldemort Draco umgebracht um selber Herr über den St...
von Rosmerta
13.09.2013 15:48
Forum: Theorien
Thema: Details verändern = Andere Story?
Antworten: 26
Zugriffe: 6083

Re: Details verändern = Andere Story?

hä?
Draco war doch Herr über den Elderstab, da er Dumbledore entwaffnet hat! Und Harry hat hald Draco den Zauberstab entwendet, und war deshlab Herr über den Elderstab. Oder?
von Rosmerta
13.09.2013 15:47
Forum: Archiv
Thema: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Antworten: 71
Zugriffe: 20350

Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung

Hallo :smile: Ich habe mal eine Frage: Wenn dieses Schuljahr zu ende ist, möchte ich vielleicht Lehrerin werden (welches Fach und so weiß ich noch nicht ;)) und die Prüfungen gehen ja bis zum 6. Oktober. Ich werde am 17. Oktober 12, und wollte fragen, ob ich mich dann trotzdem als Lehrerin bewerben ...
von Rosmerta
22.06.2013 22:16
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 37066

Re: Herzschmerz und die Abwege

An Rosmerta: Ich würde mir erstmal die Frage stellen, ob du dir über deine Gefühle sicher bist und vorallem was du für die einzelnen Jungs empfindest. Überleg dir auch, ob du wirklich bereit bist für eine erste Beziehung und dir bewusst ist, auf was du dich einlässt. Für mich wirkt das ein wenig wi...
von Rosmerta
23.05.2013 19:23
Forum: Quasselecke
Thema: We von euch ist auf Pottermore?
Antworten: 61
Zugriffe: 8574

Re: We von euch ist auf Pottermore?

ich bin da GoldFlug22604. Hieß mal BronzeRiver9560, hab aber das Passwort vergessen... ich finde ZH auch besser als Pottermore, aber auf PM finde ich es hald cool das man Tränke brauen und Zauberduelle machen kann. Und dass man so viele Infos über das Buch und die Ideen und so bekommet. Trotzdem bin...
von Rosmerta
23.05.2013 18:58
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72004

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Alexa. hat geschrieben:Dobby tat mir schrecklich leid, aber es müssen Opfer fallen, ansonsten wäre es ja eine langweilige Friede-Freude-Eierkuchen-Welt.
Da bin ich ganz deiner meinung!
von Rosmerta
23.05.2013 18:53
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Rubinrot - Film
Antworten: 36
Zugriffe: 7052

Re: Rubinrot - Film

und Caroline ist doch auch nicht vorgekommen! Das fand ich auch ein wenig schade und vorallem versteh ich´s einfach nicht, weil es ja auch ihren Bruder gegeben hat, und die dann einfach weg zulassen...
von Rosmerta
21.05.2013 09:56
Forum: Geschriebenes
Thema: Die furchtlosen 3
Antworten: 58
Zugriffe: 12727

Re: Die furchtlosen 3

"Mädchen...!", murmelte Ron.
von Rosmerta
14.05.2013 19:12
Forum: Theorien
Thema: Protego gegen Avada Kedavra?
Antworten: 27
Zugriffe: 7887

Re: Protego gegen Avada Kedavra?

Ich denke es hängt ganz davon ab, wie der unverzeihliche Fluch abgefeuert wurde. Je sicherer man sich bei der Sache ist, desto stärker ist ja bekanntlich die Kraft des Fluches. Wenn man jemanden wirklich umbringen will, dann hilft auch kein Protego mehr, ich denke, dann musst du zurückfluchen. Wenn...
von Rosmerta
10.05.2013 19:39
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 37066

Re: Herzschmerz und die Abwege

Gerade hab ich voll den langen Text geschrieben, und jetzt ist alles wieder weeeeeg! :( Dann versuch ich mal mich etwas kürzer zu fassen: Also, ich blick in meinen Gefühlen Grad echt nicht durch! :oops: Am besten Fang ich mal von vorne an: Meine beste Fundin ist zur Zeit total zickig zu mir, und ner...