Die Suche ergab 407 Treffer

von saphira
08.04.2013 09:16
Forum: Hilfeforum
Thema: Blaue Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Blaue Karte

Hallo zusammen, ich habe, dachte ich, eigentlich alle Teile gefunden. Als 6 Stück. Ich weiß nur erstens gar nicht wo ich sehen kann wie viele teile ich schon habe und ich weiß nicht wie viele es gibt. Weil wenn es mehr als 6 gibt, klar dann such ich gern weiter, aber wenn nicht verstehe ich nicht, w...
von saphira
09.02.2013 14:04
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Umfrage: Animierte Sets
Antworten: 33
Zugriffe: 16915

Re: Umfrage: Animierte Sets

Ich bin, um ehrlich zu sein nicht so der Fan von animierten Sets. Mir gefallen Puzzle - Sets oder die "normalen - Sets" schöne!
Ich bin auch nicht so der Fan von animierten Avas oder so. Ich finde einfach das ein reines Bild schöner sein kann wie eine Animation! :)

Liebe Grüße
von saphira
03.02.2013 13:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 5939

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Sunniely Haus : Ich bin in Ravenclaw Klasse: Vor der Versetzung 4. Klasse Alter: Ich bin 18! Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Drachenkunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe mit meinen 18 Jahren schon eine ganze Meng...
von saphira
09.03.2012 13:21
Forum: Newbies
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Ich bin neu hier

Von mir auch 1x herzlich willkommen :)
von saphira
08.03.2012 19:29
Forum: Vorschläge
Thema: Masterkarten selber sehen!
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Masterkarten selber sehen!

Hallo, ich hab ne Frage. Könnte man es vielleicht so einrichten, dass man seine eigenen Gemasterten Karten auch sehen kann? Wenn ich auf das Profil von jemand anderes gehe kann ich mir die ja ansehen. Wenn ich die bei mir ansehen will muss ich aber immer in der online liste drauf klicken. Wenn ch üb...
von saphira
25.02.2012 17:13
Forum: Reklamationen
Thema: Knudellmuff füttern
Antworten: 4
Zugriffe: 1354

Knudellmuff füttern

Hallo, naja, so eine richtige Reklamation ist es eigentlich nicht. Eher eine frage. Beim Spiel knudellmuff füttern ist es mir jetzt schin ein paar mal passiert, dass ich beim allerersten mal auf füttern geklickt habe und dann sofort kam, dass er satt ist. Das macht ja in so weit keinen Sinn, als das...
von saphira
24.02.2012 14:12
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Behalten / Tauschen / Sammeln
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Behalten / Tauschen / Sammeln

Hallo, so ich bin noch ein frischling was das Schokofrosch spiel angeht und hab mal ne frage. Also was das sammeln angeht ist es ja eigentlich relativ selbsterklärend was das für ne Kategorie ist. Auch das tauschen ist ja einleuchtend... Aber was bedeutet das Behalten fenster? das versteh ich nicht?...
von saphira
29.07.2011 14:57
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte & solche die es werdenwollen.
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: Gedichte & solche die es werdenwollen.

Hey,

ja also die letzte strophe holpert ein bisschen. Aber ich wollte unbedingt noch so was Fazit artiges reinbringen.Liebe Grüße Saphira
von saphira
27.07.2011 15:49
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381410

Re: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit (183)

Also ich gestehe, ich hab deine Geschichte nicht kommplett gelesen. ABer mal blöde Frage. Wie viele Seiten sind dass denn in deinem Word (oder womit du eben arbeitest?)


Liebe Grü0ße Saph
von saphira
27.07.2011 15:42
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte & solche die es werdenwollen.
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Gedichte & solche die es werdenwollen.

Hallo ihr lieben, Also ich dichte relativ gerne und habe für diese Runde auch beim Gedichtwetbewerb mitgemacht. Ich dachte ich veröffentlich es auch mal hier, da ich es (für meine Verhältnisse) eigentlich ganz gelungen finde. Ich freu mich über jede Art von Rückmeldung. Liebe Grüße Saph Die Vier Grü...