Die Suche ergab 82 Treffer

von Polarstern
04.05.2015 19:23
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Kann man eine Klasse freiwillig wiederholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: Kann man eine Klasse freiwillig wiederholen?

Also soweit ich weiß, geht das nicht, man wiederholt nur die Klasse, wenn man die Prüfungen nicht rechtzeitig abgeschlossen hat.
Das einzige, was du machen kannst, ist nach bestanden 7 Jahren dir einen neuen Account zulegen und alle Jahre noch mal wiederholen ;-)

LG
Polarstern
von Polarstern
16.04.2015 22:30
Forum: Geschriebenes
Thema: Evelina Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Re: Evelina Snape

10. Kapitel: Der Brief Die nächsten Wochen verliefen relativ ruhig. Ich ignorierte meine Zimmergenossinnen, ließ den Unterricht über mich ergehen und redete ein paar Mal mit Harry, wir wurden sowas wie Freunde. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Freunde. Malfoy versuchte zwar immer mal wieder mich...
von Polarstern
21.03.2015 19:22
Forum: Geschriebenes
Thema: Evelina Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Re: Evelina Snape

9. Kapitel: Gespräch mit Harry Als ich beim See ankam, sah ich Harry schon am Steg stehen. "Hey", meinte ich. Er sah zu mir. "Hey, wie geht's?" Ich zuckte mit den Schultern "Naja, geht so. Ich schwanke zwischen Erleichterung und Verzweiflung." Harry sah mich fragend an....
von Polarstern
03.03.2015 18:43
Forum: Geschriebenes
Thema: Evelina Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Re: Evelina Snape

7. Kapitel: Die Wahrheit? Ich ging am See entlang. Ich war traurig, enttäuscht und wütend auf meinen Dad. Wieso hatte er mir nichts davon erzählt? Ich musste sofort mit ihm reden. Ich stand auf und lief zurück zu den Kerkern, wo der Klassenraum für Zaubertränke war. Es war mir egal, ob ich jetzt Unt...
von Polarstern
03.03.2015 18:41
Forum: Geschriebenes
Thema: Evelina Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Re: Evelina Snape

4. Kapitel: Nette Mitschüler??? Ich sah, dass Draco und noch ein Mädchen dir Erstklässler zusammenriefen und wegführten. Na toll, dann war er auch noch Vertrauensschüler! Ich schüttelte den Kopf und folgte den Anderen aus der Großen Halle. An der Tür gab es etwas Gedränge, aber eigentlich ging es re...
von Polarstern
03.03.2015 18:38
Forum: Geschriebenes
Thema: Evelina Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Re: Evelina Snape

2. Kapitel: Die Auswahl Wir stiegen aus dem Zug. Mein Vater hatte gesagt hier würde ein Lehrer sein, der die Erstklässler zusammenrufen würde. An ihn oder sie sollte ich mit wenden. Ich würde dann mit den Erstklässlern über den See fahren. Es war schon dunkel draußen. Ich schaute mich auf dem Bahnst...
von Polarstern
03.03.2015 18:33
Forum: Geschriebenes
Thema: Evelina Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Evelina Snape

Hey Leute! Ich hatte vor einiger Zeit (ehrlich gesagt, ist das schon ziemlich lange her) auf Zauberhogwarts ein Buch angefangen, aber nicht fortgesetzt. Auf Wunsch hab ich mich dazu entschlossen weiterzuschreiben. Da ich nun Betaleser bin, kann ich die Kapitel nicht an das Buch ranhängen und deswege...
von Polarstern
21.02.2015 15:52
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113630

Re: Fragen zum Unterricht

Du kannst alle Hausaufgaben auf einmal machen;) Du brauchst sie auch nicht in der richtigen Reihenfolge machen, man kann z.B. auch erst die aus den letzten Stunden machen.
von Polarstern
20.02.2015 00:14
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Eulenflut im Erbekessel
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Eulenflut im Erbekessel

Das ist natürlich etwas seltsam...so genau hab ich das nicht beobachtet... Dann weiß ich das leider auch nicht:/ Vielleicht finden einfach auch so viele Leute Schuhu nicht gut und setzten die Karten beim Würfelspiel ein...und irgendwann hat der Erbekessel genug davon, nur noch Eule zu bekommen und g...
von Polarstern
18.02.2015 23:28
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664849

Re: Was hörst Du gerade?

Sugar - Maroon 5