Die Suche ergab 9 Treffer

von Albus92
20.10.2014 23:26
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 17009

Re: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb

„Ich bin ein alter Zauberhut, doch nach all den Jahren geht’s mir immer noch gut. Die Schüler teile ich in die vier Häuser ein voll Wonne, gerecht und fair bin ich bei meiner Auswahl und draußen scheint die Sonne. Vier Hexen und Zauberer dieses Schloss einst gebaut haben, Gryffindor, Ravenclaw, Slyt...
von Albus92
14.07.2014 11:47
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
schade das ich den Job nicht bekommen habe, habe mir extra voll die Mühe gegeben......
von Albus92
29.06.2014 13:49
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Meine Bewerbung als Betaleser: Name: Albus92 Alter: 22 Haus: Ravenclaw Sommer Ein wichtiges Thema, in diesem Sommer ist ganz klar die Fussball- WM in Brasilien. Mit der Deutschlandfahne auf der Wange, dem Trikot am Körper und einer Deutschlandfahne, welche man sich um die Schultern gehängt hat, geht...
von Albus92
01.10.2013 17:23
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sportarten
Antworten: 49
Zugriffe: 15495

Re: Sportarten

HI ;)

Meine Hobbys sind:

- Kanu fahren (schon sehr sehr lange .... ;))

- Tanzen (vor allem Standardtänze (Disco-Fox, Cga- Cha - Cha oder Wiener Walzer)

lg. Albus92 :engel:
von Albus92
25.03.2013 16:57
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664917

Re: Was hörst Du gerade?

Diamonds von Rihanna ;);););)
Eines der besten Lieder 2013 :)

Shine bright :=)
von Albus92
15.03.2013 18:03
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Verschiedene Ideen und Vorschläge
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Verschiedene Ideen und Vorschläge

Ich habe auch noch einige Anregungen, für diese "super tolle Seite" Da in vorherigen Beiträgen die Problematik angesprochen wurde, das man in den höheren Klassen ( Klasse 3-7 ) keine Abenteur mehr "erleben kann", hatte ich einen Einfall: Man könnte auch Abenteur für die 3. und we...
von Albus92
07.02.2013 20:16
Forum: Musik
Thema: Ohrwurm.
Antworten: 405
Zugriffe: 47666

Re: Ohrwurm.

"Diamonds" von Rihanna einfach der Wahnsinn das Lied :):):) :D
von Albus92
07.02.2013 20:11
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664917

Re: Was hörst Du gerade?

Ich höre gerade "Diamonds" von Rihanna ;);) "Shine bright like a Diamond :smile:
von Albus92
07.02.2013 20:03
Forum: Umfragen
Thema: Zahnspange
Antworten: 35
Zugriffe: 8787

Re: Zahnspange

Ich hatte von März 2010- April 2012 eine Zahnspange. War eigentlich ganz ok ;) Nur, das ganze Essen, was sich inn den Zwischenräumen festgesetzt hat :( Musste mindestens 4 Mal am Tag, mit einer "speziellen Zahnbürste" für die Zwischenräume drüber und dann noch das "normale" Zähne...