Die Suche ergab 60 Treffer

von Trick1
07.06.2013 21:59
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

ne sorry das bild find ich... nich so...

4
von Trick1
03.06.2013 18:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 50
Zugriffe: 7630

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Trick1 Haus:Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 11 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke, Niederländisch. Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich sehr gut in Rechtschreibung und Co. bin.Mir macht es einfach Spaß Hausaufgaben zu Kontrollieren.ich bin Natürlich Unparteii...
von Trick1
03.06.2013 18:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Trick1 Haus:Hufflepuff Klasse:3 Alter:11 Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde Oder Niederländisch Warum solltest du den Job bekommen? Weil es mir Spaß macht Hausaufgaben zu Kontrollieren und Ich bin Eine 1 in Rechtschreibung und Co.Ich bin so gut wie jeden Tag Online. ...
von Trick1
17.05.2013 14:41
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

Soo ein Cooler Spruch sowie auch das Bild :lol:
Supertoll 10p. :)
von Trick1
13.05.2013 18:20
Forum: Hilfeforum
Thema: Mein Profil wurde gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Re: Mein Profil wurde gelöscht!

kenn ich :cry:
ich kann dir nur einen Tipp geben: mach das wieder, bleib locker und änder das Passwort.weil bei mir hatte jemand das passwort herausgefunden und mein ganzes Pro gelöscht und noch schlimmer :-(( :-((

VLG Trick ^^
von Trick1
26.04.2013 15:14
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

ich finde deins voll süß :)
7 ^^
von Trick1
25.04.2013 18:57
Forum: Quasselecke
Thema: Harry Potter Träume
Antworten: 8
Zugriffe: 2010

Re: Harry Potter Träume

was ich mal mit HP geträumt hab? das ist irgendwie Peinlich aber... Okay: Hermine und Ron gehen zusammen essen.dann komm ich und seh wie sie sich küssen xD ich schrei wie am Spieß diesen Satz: "RON UND HERMINE SIND EIN PAAR!" sie haben zu mir gekuckt und dann kamen Harry und ginny die habe...
von Trick1
25.04.2013 16:59
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

8 :)
von Trick1
25.04.2013 16:46
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158509

Re: Ich ärgere mich Thread

...Weil ich nen Jungen lieb der mich nicht liebt... :(
von Trick1
21.04.2013 12:27
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245470

Re: Ich freue mich Thread

Lena Granger hat geschrieben:

...weil Hufflepuff die meisten Punkte hat
...weil ich ab nächster Woche Praktikum habe
...weil ich endlich eine Idee für meine FF habe

Hufflepuff :D :D

...weil ich ne neue CD bekommen hab :lol: