Die Suche ergab 79 Treffer

von *Hermine Granger*
24.09.2013 20:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 41
Zugriffe: 15089

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung: Name: *Hermine Granger* Haus: Gryffindor Alter: 13 Jahre Klasse: 3. Klasse,hoffentlich bald vierte :) Ich erfülle alle Kriterien! Ich bin:Täglich online, habe gute Rechtschreibkenntnisse und Spaß am Hausaufgaben-bewerten. Warum ich diesen Job bekommen sollte: Ich habe sehr gute Rec...
von *Hermine Granger*
19.09.2013 19:40
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46864

Re: Betaleser

Meine Bewerbung: [/u] Nickname in Hogwarts: *Hermine Granger* Haus: Gryffindor Alter: 13 Jahre Update: Ich habe mich auch als Lehrerin für VGDDK in der 2. Klasse beworben. Ich würde aber lieber diesen Job bekommen, wenn ich die Wahl hätte :D Warum ich diesen Job bekommen sollte: Ich bin jeden Tag (...
von *Hermine Granger*
06.06.2013 15:47
Forum: Die Bücher
Thema: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Antworten: 107
Zugriffe: 25980

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Ich denke ab dem 4. Band,
weil ron es da erst gemerkt hat und eifersüchtig geworden ist.
von *Hermine Granger*
06.06.2013 15:45
Forum: Die Bücher
Thema: Dementoren!!!
Antworten: 65
Zugriffe: 15771

Re: Dementoren!!!

Abgestimmt für: Nein

Zur 1. Frage:
Vielleicht sind Dementoren einfach Seelen der Leute, die Gewaltsam gestorben sind ... Oder ein unglückliches Leben geführt haben ...

Zur 2. Frage:
Wenn in Eis... Aber das ist irgendwie unlogisch...
von *Hermine Granger*
06.06.2013 15:42
Forum: Die Bücher
Thema: Die Malfoys
Antworten: 17
Zugriffe: 5138

Re: Die Malfoys

Zu 1: Sie würden ihn töten oder in die Muggelwelt bringen... Denk ich ;) Zu 2:Warscheinlich denken sie nichts gutes über ihn, da er den Blacks und somit der "dunklen Seite" den Rücken gekehrt hat, er nach Gryffindor gekommen ist und mit James Potter befreundet war. Zu 3:Dann wären es nicht...
von *Hermine Granger*
05.06.2013 11:45
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vergrößerung des Postfaches?
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

Re: Vergrößerung des Postfaches?

Ich fände es für, wenn man das auf jeden fall für die Lehrer machen könnte.
Denn die Postfächer sind meistens voll, und man muss ewig!! Warten, bis sie wieder mehr sind...
von *Hermine Granger*
05.06.2013 11:37
Forum: Theorien
Thema: Draco ist mit Hermine verwandt!
Antworten: 57
Zugriffe: 9971

Re: Draco ist mit Hermine verwandt!

Aber mit einem Patenokel ist man doch eigendlich nicht verwand...
von *Hermine Granger*
05.06.2013 11:35
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34674

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Umbridges und die Dursleys!! Eindeutig!!
Die kann ich sowasvon nicht ab!!
von *Hermine Granger*
05.06.2013 11:23
Forum: Quasselecke
Thema: Die Tribute von Panem
Antworten: 50
Zugriffe: 7436

Re: Die Tribute von Panem

Hey :smile:
Also ich habe die ersten beiden Bände gelesen, aber den letzten noch nicht...
Bin irgendwie nochnicht dazu gekommen:/
Keine Ahnung wieso...
Den Film habe ich auch nochnicht gesehen, möchte ihn mit aber irgendwann mal kaufen.
Weiß jemand wann der erste als DVD herauskommt?
von *Hermine Granger*
04.06.2013 20:36
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664862

Re: Was hörst Du gerade?

Love You alive - Sam Hook <3