Die Suche ergab 85 Treffer

von Bonni
21.11.2014 11:35
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72003

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Ich finde, dass Hedwig nicht hätte sterben müssen. Es tat mir eigentlich auch am meisten weh, aber es hat den Weg, den Harry eingeschlagen hat nicht beeinflusst. Dass Fred, Tonks, Lupin,... gestorben waren, hat Harry nämlich zu einer Entscheidung gebracht, die wichtig für die Geschichte ist, bei Hed...
von Bonni
18.11.2014 16:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03
Antworten: 29
Zugriffe: 12319

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03

Wohoo! Ich bin Lehrer geworden! Vielen vielen Dank Izzie!
von Bonni
10.11.2014 16:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5576

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginerva Molly Weasley Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde das Fach 'Geschichte der Zauberei' sehr interessant. (Wobei ich wohl eher eine der Wenigen bin. :lol: ) Zuhause habe ich mehr...
von Bonni
10.11.2014 16:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8907

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginerva Molly Weasley Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde das Fach 'Geschichte der Zauberei' sehr interessant. (Wobei ich wohl eher eine der Wenigen bin. :lol: ) Zuhause habe ich mehr...
von Bonni
27.10.2014 19:11
Forum: Musik
Thema: Queen
Antworten: 17
Zugriffe: 5482

Re: Queen

whohoo! Queen!
Ich liebe Queen! vor allem das Lied 'Bohemian Rhapsody'
von Bonni
27.10.2014 19:09
Forum: Musik
Thema: You Tube Stars
Antworten: 44
Zugriffe: 9018

Re: You Tube Stars

Wisst ihr, ich LIEBE Tiffany Alvord, BoyceAvenue ist aber auch echt toll!
von Bonni
27.10.2014 13:24
Forum: Musik
Thema: Coverband/sänger
Antworten: 8
Zugriffe: 2707

Re: Coverband/sänger

Die die ich jetzt nenne ist zwar keine absolute Cover-Sängerin, sie schreibt nämlich auch selbst viele Lieder(auch diese mag ich jedoch), aber ich liebe die Cover-Songs von Tiffany Alvord Wenn ihr meine Lieblingscover wissen wollt: - The one that got away(Katy Perry) (mit Chester See) - This Kiss(Ca...
von Bonni
21.10.2014 09:57
Forum: Quasselecke
Thema: Harry Potter Fans - Namen
Antworten: 8
Zugriffe: 2483

Re: Harry Potter Fans - Namen

Ah, cool, danke!
von Bonni
20.10.2014 15:25
Forum: Umfragen
Thema: Sprachen
Antworten: 46
Zugriffe: 6436

Re: Sprachen

Ich kann Englisch fließend, lerne zurzeit Französisch in der Schule, mag es aber nicht besonders.
Doch ich bringe mir ebenfalls Gaelisch bei, also Irish.
von Bonni
20.10.2014 15:14
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52123

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Silber - das zweite Buch der Träume. http://www.silber-trilogie.de/sixcms/media.php/881/thumbnails/silber,%20das%20zweite%20buch%20der%20tr%C3%A4ume.png.37218484.png (davor habe ich natürlich das erste Buch gelesen) http://www.silber-trilogie.de/sixcms/media.php/881/thumbnails/silber%2C%20das%20erst...