Die Suche ergab 10 Treffer

von _Ginny_Weasley_99
29.12.2012 12:39
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34790

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Hmmm.. also ich kann Percy absolut net ab. Er ist iwie voll lw und unspannend *gähn* :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:...
von _Ginny_Weasley_99
29.12.2012 12:30
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Reiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4103

Re: Reiten

hahah .. letztens ist mir mein Pferd durchgegangen.... Ich wollte antraben, aber er er hat Stalltrieb bekommen... Und dann ist er erst einmel getöltet wie ein Irrer und dann kam mir noch ein Hund entgegengesprungen, da war echt alles vorbei.. Da ist er im gestreckten Gallopp zum Stall gerannt und wä...
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 22:27
Forum: Theorien
Thema: Unlogisch...
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: Unlogisch...

Hhmmm.. also ich persönlich finde das schoon ein bisschen unlogisch, aber man kann jetzt schon eine Horde aufgescheuchter 1.Klässler von einer Gruppe etwas gemäßigter 5. Klässler unterscheiden. Aber ich finde z.B 6.&7.Klässler sind schon nicht so einfach zu unterscheiden, aber es ist halt Harry ...
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 19:49
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Reiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4103

Reiten

Hey , also ich weiß nicht wirklich ob das hier reinpasst, aber ich dachte einmal dass man sich hier vl. über seine Erfahrungen austauschen könnte. Und da der Therad ja Hobbies heißt.... naja, auf jeden Fall reite ich schon seit ich denken kann und habe auch ein Reitbeteiligung auf einem wunderschöne...
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 19:42
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Der Schluss von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 66
Zugriffe: 11615

Re: Der Schluss von Harry Potter und die Heiligtümer des Tod

Also ich finde der Schluss war ganz okay, aber es gibt einige Sachen zu bemängeln . Meiner Meinung nach ist Voldemort wirklich etwas zu schnell gestorben. Außerdem finde ich, dass es nach Voldemorts Tod etwas zu schnell endet. Und zum Ende hin hätte ich mir noch gewünscht, dass man etwas mehr über d...
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 19:31
Forum: Charaktere
Thema: Albus Dumbledore ist schwul?
Antworten: 28
Zugriffe: 7228

Re: Albus Dumbledore ist schwul?

Ich habe in einem Buch über Harry Potter gelesen, dass J.K. Rowling sich Dumbeldore immmer als schwul vorgestellt hat. Ich weiß jetzt nicht, on das beudeuten muss, dass er auch schwul ist.... Aber selbst wenn es so wäre, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass...
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 18:13
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Malfoy retten
Antworten: 80
Zugriffe: 12503

Re: Malfoy retten

Ich denke einmal ich würde meinen Erzfeind auch retten, wenn er sich in lebensgefahr befinden würde, da ich nicht damit leben könnte , einen auf dem Gewissen zu haben.
:bounce: _Ginny_Weasley_99 :bounce:
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 17:46
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Sprache
Antworten: 61
Zugriffe: 22177

Re: Harry Potter Sprache

Hhmmm... mir gehts auch öfters mal, wenn ich z.B eine 1 oder so zurückbekomme, dann sage ich auch mal "Bei Merlins Bart" oder so was ähnliches. :bounce:
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 12:13
Forum: Quasselecke
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter??
Antworten: 535
Zugriffe: 56570

Re: Was lest ihr außer Harry Potter??

Hmmmm...also ich lese immer mal wieder die Harry Potter Bücher, dann habe ich alle bisher erschienen Bände der Warrior Cats gelesen, dann noch solche sachen wie z.B die Edelsteiintrilogie ( z.B Rubinrot, etc...). Im moment lese nich gerade "Biss zur Mittagstunde". :bounce: LG _Ginny_Weasle...
von _Ginny_Weasley_99
28.12.2012 11:34
Forum: Newbies
Thema: _Ginny_Weasley_99
Antworten: 1
Zugriffe: 408

_Ginny_Weasley_99

Spitznamen: _Ginny_Weasley_99 Geburtstag: 07.02.1999 Sternzeichen: Wassermann Größe: 1,78 Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: blau Hobbies: reiten, lesen, Internet, Freunde, Filme anschauen Lieblings... ...farbe: schwarz ...buch: Harry Potter, Warrior Cats ...film: Harry Potter, Titanic ...sänger(in)...