Die Suche ergab 486 Treffer

von Savennah
29.08.2015 17:30
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Erster 3D Film
Antworten: 14
Zugriffe: 3605

Re: Erster 3D Film

Mein erster 3D Film war auch Oben! :D
von Savennah
27.05.2015 19:39
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36763

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname in Hogwarts: Lily Ariala Black Alter: 15 Jahre Mein Text zum Thema Schulleben in Hogwarts Natürlich ist das Leben in Hogwarts anders, zumindest anders, als das der Muggel. Die Muggel wachen morgens in ihrem Zimmer auf, alleine. Stehen auf, ziehen sich an und frühstücken etwas. Entweder mit...
von Savennah
18.03.2015 22:18
Forum: World Wide Web
Thema: Interessante Websites
Antworten: 24
Zugriffe: 9313

Re: Interessante Websites

Also einmal hätte ich http://thenicestplaceontheinter.net/ . (Die Seite funktioniert bei mir nicht mehr :-(( ) Ist eine ziemlich nette Idee, finde ich. :3 Dann (natürlich :D) http://www.playr.org/search/pokemon :3 Außerdem hätte ich noch das zu bieten: http://thequietplaceproject.com/thedreamsroom/c...
von Savennah
18.03.2015 21:46
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664841

Re: Was hörst Du gerade?

Ministry of Magic - Gryffindor Rally cry :lol: xD
von Savennah
18.03.2015 21:42
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Habt ihr einen Langtag?
Antworten: 24
Zugriffe: 6714

Re: Habt ihr einen Langtag?

Ich hab Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bis 15:25. Dienstag haben wir Sport, was allerdings auch ziemlich nervig ist, weil wir davor ziemlich nervenauftreibende Fächer haben, dass man echt kein bock mehr hat sport zu machen xD Mittwochs haben wir Bio (ich liebe Bio). Und Donnerstag haben wir BK. A...
von Savennah
18.03.2015 21:40
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Wie lernt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1965

Re: Wie lernt ihr?

Naja, es kommt drauf an. Bei einem Vokabeltest zB wenn es nur wenige Vokabeln sind (2 seiten) dann reicht es mir wenn ich sie am morgen oder in der pause davor durchlese :D Wenns allerdings nen etwas größerer Vok test ist dann schreib ich alle Vokabeln auf und deck dann immer die deutschen zu und sa...
von Savennah
18.03.2015 17:51
Forum: Newbies
Thema: Ruby Weasley
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Re: Ruby Weasley

Herzlich Willkommen Ruby :-)))
von Savennah
18.03.2015 17:48
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57985

Re: Was liest ihr gerade???

Joyland
von Savennah
18.03.2015 17:48
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72831

Re: Was machst du gerade?

Schokoladeneis essen und auf die Sozialarbeiterin warten! :3
von Savennah
17.03.2015 17:30
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auf welche Schule geht ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 10371

Re: Auf welche Schule geht ihr?

Gymnaisium, 9. Klasse. :3