Die Suche ergab 12 Treffer

von Elea Greenway
27.08.2017 13:52
Forum: Hilfeforum
Thema: Besucherzähler im Profil
Antworten: 9
Zugriffe: 1698

Besucherzähler im Profil

Hallo,

ich habe bei einigen Profile (auf der Zauberhogwarts-Seite selbst) Besucherzähler entdeckt und würde gerne wissen, mit welchem Code sich solche einbinden lassen.

Über Antworten wäre ich dankbar! :blumen:
von Elea Greenway
14.08.2016 02:21
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Divided Home - ein privatisiertes Heim im Herzen von Amerika. Hier landen elternlose, unerwünschte und straffällige Jugendliche, bei denen nur noch wenig Hoffnung besteht oder von ihren Familien abgeschoben wurden. An die Regeln halten sich nur wenige, selbst dem Personal sollte man nicht trauen, un...
von Elea Greenway
23.05.2016 18:19
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Die Geschichte beginnt zwei Jahre vor Harrys Einschulung, also im Jahre 1989. Auch wenn die Zauberwelt von Harrys Existenz weiß, beeinflusst er jedoch nicht ihren Alltag. Viele junge Hexen und Zauberer besuchen die Zaubereischule Hogwarts und kämpfen mit den täglichen Problemen: Liebe, Schule, Freun...
von Elea Greenway
03.04.2016 00:03
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Das Play findet in einer privatisierten Haftanstalt statt, welche in der fiktiven Stadt Saint George/Amerika liegt. Besitzer der Anstalt ist Jeff Johnson, dessen Ziel es ist, psychologisch wertvolle Ergebnisse über menschlisches Verhalten zu sammeln ... sofern man den offiziellen Angaben glauben sc...
von Elea Greenway
23.12.2015 20:21
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Christbaumkugeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Christbaumkugeln?

Guten Abend,

ich bin vorhin auf der Seite auf eine Christbaumkugel gestoßen, welche ich einsammeln konnte.
Wofür kann ich diese nutzen? :smile:

LG Elea
von Elea Greenway
04.09.2015 21:06
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern. Es handelt sich um ein Harry Potter Chat-RPG. England, 1971 - Das erste Schuljahr in Hogwarts bricht für James Potter und seine chaotischen Freunde Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew an. Während die vier Rumtreiber und deren Mi...
von Elea Greenway
24.07.2015 20:30
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Hallöchen :) Ich habe vor drei Tagen ein Rollenspiel mit zwei Bekannten eröffnet ... vielleicht erinnert sich noch jemand an die Serie 'The Tribe'? :traeum: Hier eine kurze Beschreibung dazu.. Ein tödlicher Virus hat alle Erwachsenen auf der ganzen Welt getötet. Er ist das Resultat eines missglückte...
von Elea Greenway
03.03.2015 20:44
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Hallöchen. :smile:
Ich bin seit kurzem auf der Seite registriert und das RPG könnte noch einige Player gebrauchen.
Es handelt sich um Glee und ist ein Chat-RPG. :)
http://so-go-your-own-way.yooco.de/home.html

Bei Fragen einfach bei mir melden. ;)
von Elea Greenway
05.10.2014 17:32
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Guten Abend, wir sind noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, vorallem Schüler, da morgen das neue Schuljahr beginnt. ;-) Das Rollenspiel beginnt zwei Jahre nach der finalen Schlacht zwischen gut und böse. Die Zaubereischule wurde wieder vollständig errichtet und öffnete vor kurzem ihre Pforten...
von Elea Greenway
28.04.2014 14:36
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51437

Re: Rollenspiele

Hallöchen, wir sind noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die das RPG etwas aufmischen. :D Electa Elementa - eine Schule für Menschen mit Götterkräften. Ein bevorstehender Krieg zwischen dem Olymp und den Anhängern der Unterwelt. Wird der Frieden bestehen bleiben oder wird die Welt in Hades H...