Die Suche ergab 48 Treffer

von Henry Riddle
17.03.2014 18:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 25032

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Henry Riddle Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach? Zaubertränke Warum? Ich denke, ich bin für die Stelle als Zaubertränke-Lehrer in der ersten Klasse geeignet, da Zaubertränke für mich schon immer eines der interessantesten Fächer war. Ich bin oft online ( bis jetzt gab es zwa...
von Henry Riddle
08.08.2013 18:06
Forum: Kummerkasten
Thema: Peinlichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 7884

Re: Peinlichkeiten

Ich habe mal in der 5. versehentlich zu einer Lehrerin "Mama" gesagt. :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( Nnnhgarrhschlixrraiingjrgljgakja!!!!!! Ich bin fast gestorben... Ansonsten bin ich ein ziemlicher Tollpatsch - Ich kann in der Schule nicht über den Gang laufen ohne mindestens einmal über e...
von Henry Riddle
04.07.2013 14:06
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Orte - Fuchsbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Re: Orte - Fuchsbau

Der Fuchsbau ( im englischen Original The Burrow ) ist das Heim der Familie Weasley. Er ist ein ziemlich schiefer Turm in der Grafschaft Devon, der sich stark von der flachen grünen Landschaft ringsum abhebt. Nicht weit vom Fuchsbau liegt das Dorf Ottery St. Catchpole, sowie die Wohnstätten der Fami...
von Henry Riddle
03.07.2013 19:18
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Orte - Fuchsbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Orte - Fuchsbau

Der Fuchsbau ( im englischen Original The Burrow ) ist das Heim der Familie Weasley. Er ist ein ziemlich schiefer Turm in der Grafschaft Devon, der sich stark von der flachen grünen Landschaft ringsum abhebt. Nicht weit vom Fuchsbau liegt das Dorf Ottery St. Catchpole, sowie die Wohnstätten der Fami...
von Henry Riddle
01.07.2013 20:28
Forum: Die Bücher
Thema: Was würdet ihr JKR fragen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13021

Re: Was würdet ihr JKR fragen?

Also Dumbledore war in Gryffindor, das sagt Hermine doch im Zug im ersten Band zu Harry und Ron! Ich würde ihr sagen, dass das mit den Daten in Harry Potter teilweise nicht hinkommt! Z.B das Bellatrix mit Tom Riddle gleichzeitig zur Schule geht! Das geht gar nicht! Punkt 1: Ich denke die Frage ob A...
von Henry Riddle
01.07.2013 20:21
Forum: Die Bücher
Thema: Die Malfoys
Antworten: 17
Zugriffe: 5140

Re: Die Malfoys

Jonas Potter hat geschrieben:
1. Sie würden ihn wahrscheinlich wegsperren. Oder sogar foltern. Oder sogar töten.
Sie würden dann so weiter machen, als ob nichts wär.
Wie kommst du auf foltern? Man foltert doch normalerweise, um Informationen zu kriegen. Was würde es den Malfoys bringen, ihn zu foltern?
von Henry Riddle
01.07.2013 20:11
Forum: Die Bücher
Thema: Pergament
Antworten: 18
Zugriffe: 4758

Re: Pergament

(Gehört die Rubrik nicht eher zu 'Theorien?) Ihr habt vollkommen recht ( Sorry als ich das Thema aufgemacht hab war ich noch ziemlich neu hier, da hatt ich noch nich so den Überblick über die verschiedenen Foren :oops: ) ! Kann man denn die Rubrik ändern? Wenn ja, wie? P.S. : Schön dass sich so vie...
von Henry Riddle
20.06.2013 15:19
Forum: Theorien
Thema: Karte des Rumtreibers
Antworten: 19
Zugriffe: 3896

Re: Karte des Rumtreibers

2.: Wie haben Fred und George heraus gefunden das sie: "Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!" und "Unheil angerichtet" sagen müssen. Rowling hat auf diese Frage mal geantwortet: "Sie haben im Scherz irgendetwas gesagt, das der richtigen Formel ähnelte. Da sie so n...
von Henry Riddle
13.06.2013 09:51
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

Re: Bücher

Danke für die Antwort, Izzie. Ich werde deinen Rat befolgen.
von Henry Riddle
11.06.2013 09:11
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

Bücher

Ich wollte Fragen, ob es normal ist, dass freigegebene Bücher nach über 7 Monaten immer noch nicht von einem Betalesern freigeschaltet sind. So ist es nämlich bei mir...