Die Suche ergab 306 Treffer

von Madison Monteith
05.04.2014 19:13
Forum: Umfragen
Thema: Blogs im Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 1272

Blogs im Internet

Wie findet ihr Blogs im Internet?
Mittlerweile kann sich ja praktisch jeder kostenlos einen Blog machen.
Mich würde einfach mal interessieren, was ihr davon haltet... :) Und folgt ihr selber einem Blog?
Danke fürs Abstimmen und Kommentieren!
von Madison Monteith
05.03.2014 16:57
Forum: Umfragen
Thema: Was sind eure Vorbilder?
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Was sind eure Vorbilder?

Mein Vorbild ist Cory Monteith.
Weil ich seinen Humor toll fand, seine Ausstrahlung, seinen ganzen Charakter... und er war talentiert.
Das war ein Mensch, den ich nicht wirklich kannte und der mich trotzdem zum Lachen brachte, der mir Hoffnung übermittelte.
Ich werde ihn niemals vergessen.
von Madison Monteith
05.03.2014 16:51
Forum: Musik
Thema: Schöne Lieder die einfach jeden bewegen
Antworten: 13
Zugriffe: 3040

Re: Schöne Lieder die einfach jeden bewegen

Bei mir sind das unter anderem:

Gabrielle Aplin - The power of love
Evanescence - Hello
Lea Michele (glee) - Get it right
Stanfour - In your arms


Und die beiden Melodien:

https://www.youtube.com/watch?v=y_oYuEMwu5I
http://www.youtube.com/watch?v=ca-XEadL-XE
von Madison Monteith
28.10.2013 19:43
Forum: Kummerkasten
Thema: Seltsame Eigenschaften
Antworten: 31
Zugriffe: 9708

Re: Seltsame Eigenschaften

Na ja, immerhin sind wir auf ZAUBERHogwarts und tragen magisches Blut, ist mir gerade eingefallen... :D
von Madison Monteith
23.10.2013 01:32
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111970

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Äh, mich verabschiedet. Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Ich habe mir grundsätzlich vorgenommen, jegliche menschenähnliche Kreaturen nicht zu hassen oder zu missachten und konzentriere mich auf die andere Seite... Wenn magst du im Mom...
von Madison Monteith
23.10.2013 01:09
Forum: Umfragen
Thema: Schlafenszeiten XD
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Re: Schlafenszeiten XD

Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, eigentlich immer so nach der Tagesschau. Und ich bin vierzehn. Aber ich lese für gewöhnlich noch länger und kann sowieso erst spät einschlafen, weil ich totale Einschlafprobleme habe und dazu sofort aufwache, wenn auch nur ein leises Geräusch den "Ruherhythmus"...
von Madison Monteith
21.10.2013 19:44
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

Eine 9. ;)
Wenn man die Zitate, so wie du, ganz gezielt und passend auswählt, sind Bilder nicht von Nöten, da hast du wohl recht. :smile:
von Madison Monteith
21.10.2013 19:40
Forum: Umfragen
Thema: Sprachen
Antworten: 46
Zugriffe: 6436

Re: Sprachen

Ich lerne Englisch, Französisch und Spanisch und ich kann Bruchstücke von Italienisch und Schwedisch, aber die habe ich nicht angeklickt, weil es wirklich wenig ist. Schon seit Jahren nehme ich mir vor, Harry Potter auch auf Englisch zu lesen und ich denke, diese Weihnachten werde ich damit beginnen...
von Madison Monteith
17.09.2013 22:07
Forum: Musik
Thema: Glee <3
Antworten: 82
Zugriffe: 9506

Re: Glee <3

Ich habe mittlerweile die 4. Staffel auf Englisch geschaut; ist eigentlich besser als die deutsche Version und wirklich nicht sehr kompliziert! Und das mit Cory... na ja, ihr seht schon. :cry:
von Madison Monteith
17.09.2013 22:01
Forum: Umfragen
Thema: Wohin würdet ihr auswandern,wenn ihr könntet?
Antworten: 22
Zugriffe: 3430

Re: Wohin würdet ihr auswandern,wenn ihr könntet?

Neuseeland soll schön sein. Oder England. Am besten studiere ich in Brighton, um anschließend nach Vancouver zu ziehen. Aber das würde ich vor allem ihm zuliebe tun (siehe Unterschrift), wobei, Kanada hat auch etwas interessantes!