Die Suche ergab 157 Treffer

von Ravenclaws Patronus
20.08.2018 12:57
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 95879

Re: Deal or No Deal?

No Deal. Was hab ich denn dann davon?

Du hast im Jahr 14 Wochen Ferien, allerdings in einem Stück.
von Ravenclaws Patronus
20.08.2018 12:55
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30557

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Alge
von Ravenclaws Patronus
06.08.2018 17:55
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28104

Re: Zeugnisse

Mein Zeugnis Klasse 8 des Gymnasiums :-))) - FÄCHER Mathe: 3 Deutsch: 1 Englisch: 1 Französisch: 1 Italienisch: 2 Bilingual-Geschichte: 2 Bilingual-Erdkunde: 1 Biologie: 2 Physik: 2 Chemie: 1 Musik: Bildende Kunst: 1 Religion: 1 Geschichte: 2 Gemeinschaftskunde: 2 Sieht super aus, dein Zeugnis! Und...
von Ravenclaws Patronus
24.07.2018 15:52
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28104

Re: Zeugnisse

Ich aktualisiere auch mal meinen "Stand": Die erste Spalte sind die Noten des letzten Halbjahreszeugnis (Q1.1 (G8)), die letzte Spalte die der Q1.2 (G8). Englisch......................1+............1+ Deutsch......................1...............1 Französisch.................1................
von Ravenclaws Patronus
31.03.2018 22:21
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158440

Re: Der Poster unter mir

Noch nicht. Eben schon. :D Bin den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen. Shoppen halt ;) Hab mich aber erholt, gehe trotzdem gleich ins Bett.

... sammelt Nachweise und Zertifikate für das spätere Leben?
von Ravenclaws Patronus
31.03.2018 22:14
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39358

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil kein Mensch Bock hat, jedes Mal "Öffentliche-Bildungsanstalt-für-die-Unterweisung-von-Muggeln-in-der-Kunst-der-Magie.de" in die Adresszeile des Browsers einzutippen, ist doch klar :D

Kann man Hühnern Futter geben, damit sie bunte Eier legen?
von Ravenclaws Patronus
11.03.2018 22:04
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158440

Re: Der Poster unter mir

Und was möchtest du vom nächsten wissen? Denk da bitte in Zukunft dran, etwas hinzuschreiben, ansonsten kann das Spiel nicht weitergehen.
von Ravenclaws Patronus
11.03.2018 22:03
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 95879

Re: Deal or No Deal?

Nein danke :O
L. A. für ein Jahr ist nicht so meins, und ohne Harry Potter .... :O Keine Chance :P

Du brauchst nie wieder Blumen zu gießen (haha :D ), darfst aber nur 5 verschiedene Arten Blumen in deiner Wohnung haben.
von Ravenclaws Patronus
05.03.2018 21:07
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158440

Re: Der Poster unter mir

Nein.

... liest Fanfictions?
von Ravenclaws Patronus
03.02.2018 20:47
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 95879

Re: Deal or No Deal?

Kein Deal. Ich muss doch nicht Hermines Schwester sein. Du würdest nie wieder in deinem Leben irgendetwas verlieren, müsstest aber dafür für den Rest seines Lebens immer Schuhe tragen (magische natürlich, keine Sorgen also wegen Fußgeruch oder Formänderung: die können zwischen High-Heels und Winters...